Die spinnen die Promis

  • Hallo zusammen


    Gerade auf web.de gelesen: Welche Jobs die Promis vergeben und wie unvorstellbar manche klingen:


    Näheres dazu [URL=http://magazine.web.de/de/themen/beruf/karriere/aktuell/5492238-Die-verruecktesten-Assistenten-Taetigkeiten-fuer-Promis,articleset=5535820,cc=000005481100054922381Pxrf2.html]hier.[/URL]


    Viele Grüße
    Manuela

  • Also die Nippelzwick Sache ist sicher ein guter Job. :D
    Allerdings würd ich lieber Totengräber als Hodenmasseur werden. :P

    The absence of war does not mean peace
    The absence of noise does not mean silence
    we whisper, we plot, we wait....

  • Hi Leute,


    also ich find die Maria Carey echt "schräg". Die schaut ja echt immer aus wie so ne Presswurst. So enge Kleider wie die immer trägt und mit der Figur würde ich mich lieber im Boden eingraben, als so rumzulaufen.
    Aber naja, sie gibt uns damit immer wieder neuen Stoff, über sie zu reden.
    Also die "Jobs" bei den Promis sind echt schräg und ich finde daran sieht man, dass die etwas abgehoben sind.
    Aber das müssen die Promis wissen.
    Sie geben uns auf alle Fälle immer genügend Gelegenheiten über sie zu lachen :D :D

  • Zitat

    Original von devil4644
    Hi Leute,


    also ich find die Maria Carey echt "schräg". Die schaut ja echt immer aus wie so ne Presswurst. So enge Kleider wie die immer trägt und mit der Figur würde ich mich lieber im Boden eingraben, als so rumzulaufen.
    Aber naja, sie gibt uns damit immer wieder neuen Stoff, über sie zu reden.



    Also ich bin ganz Deiner Meinung. Diese Frau war mir von Anfang an irgendwie unsympathisch. Die Sache, dass sie sich ihre Kleider erst zunähen lässt,wenn sie sie anhat, damit sie auch richtig eng sitzen, ist ja bekanntlich nicht der einzige Tick, den sie hat. Habe neulich einen Bericht gelesen, da habe ich echt an der Glaubhaftigkeit dieser Frau gezweifelt :D!


    Zu den Berufen: Sind echt ein paar verrückte Berufe dabei. Mein Beruf besteht darin eine andere Frau zu zwicken oder für sie Kleidung anzuprobieren? Und dafür kassiere ich noch was weiß ich wie viel Dollar :klatschen: !! Nicht schlecht ;)! Jedoch wäre ich mir nicht sicher, ob das wirklich meinem Traumberuf entspricht... :P!


    Liebe Grüße 8)!

  • Zitat

    Original von Dark-Angel089Und dafür kassiere ich noch was weiß ich wie viel Dollar :klatschen: !! Nicht schlecht ;)! Jedoch wäre ich mir nicht sicher, ob das wirklich meinem Traumberuf entspricht... :P!


    Hi :)


    Das nicht unbedingt ... Aber bei der Kohle, die man mit so einem Job verdienen kann, würde ich das schon mal ein oder zwei Jahre machen ... danach kann man's sicher krachen lassen. :D


    Viele Grüße
    Manuela


  • Ja, da hast Du mit Sicherheit Recht :gg: !
    Und wenn ich es mir recht überlege, sind die Ausübungsorte dieser Berufe auch nicht schlecht.... Edelboutiquen, Filmfeste ect. 8)!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!