Musik aus Türkei?

  • Hallo!


    Tja, hab da irgendwie ein Problem an der Backe - ich hab einen guten Bekannten für den würd ich gerne mal an seinem bevorstehdenden Geburtstag was organisieren und mal wieder kräftig fortgehen vor allem - nur ich hab keine Ahnung wohin! Er steht total auf Turkish Oriental Dance a la Tarkan und co - nur weiß ich schon mal nicht was co genau ist, was da so angesagte songs oder DJS sind?!
    Und allen voran, die Frage - wo geht man da fort? Wer hat Ideen?

  • Wenn man konkrete Locations wissen will, sollte man auch dazu schreiben um welche Region / Stadt es geht da quatschen.at nicht lokal beschränkt ist ;)

  • Sorry, max war jetzt leider etwas länger wieder gripal weg von der Bildoberfläche!
    Du, also klar: ich meine explizit Ö und wien und Umgebung! Danke für den tipp, das hab ich aj ganz vergessen zu schreiben!
    Wäre auch sool, wenn mir jemand sagen könnt, was wird da auch aktuell gespielt an tracks?! Ich meine in die Richtung Tarkan, mustafa sandal.... aber mehr kenn ich dann auch wieder nicht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!