Dharma & Greg

  • Hallo zusammen


    Wer schaut denn noch gerne "Dharma & Greg" an? Oder hat geschaut? Hab erst heute gelesen, dass es eigentlich schon ne "alte" Serie ist ...


    Momentan läuft sie abends so um 22 Uhr auf Comedy Central. Schauen uns die Serie da oftmals ganz gern an. Find ich witzig ... auch, wenn es eigentlich ständig nur um "das eine" geht ... :rolleyes: Aber es ist nett verpackt.


    Viele Grüße
    Manuela

  • Früher hab ichs ganz gern gesehen, aber mit der Zeit wurde es langweilig und immer grotesker. Irgendwann hab ich dann nimma geschaut...ich glaube auch das sie aufgehört haben zu senden...

    :sonne: Wann wirds mal wieder richtig Sommer, ein Sommer wie er früher einmal war. :sonne:
    Jaaa, mit Sonnenschein von Juni bis September, und nicht so kalt und so sibirisch wie im letzten Jahr.
    Rudi Carrell

  • Dharma & Greg habe ich geschaut, als es noch auf den Hauptsendern lief, also vor mehreren Jahren. Besonders intensiv ist mir die Sendung aber nicht im Kopf geblieben was heißt, dass ich sie auch nicht soooo überragend fand. Lustig, aber trotzdem nichts Besonderes.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!