Es gibt Abende...

  • ... da wollte man sich mit Freunden zum Sushiessen treffen (der mittlerweile dritte Anlauf, immer wurde kurz vorher abgesagt).


    ... da wurde wieder abgesagt, dieses Mal so frühzeitig, dass man schon beinahe vorm Restaurant stand. :runter:

  • ... da wollte man sich mit Freunden zum Sushiessen treffen (der mittlerweile dritte Anlauf, immer wurde kurz vorher abgesagt).


    ... da wurde wieder abgesagt, dieses Mal so frühzeitig, dass man schon beinahe vorm Restaurant stand. :runter:


    so was ist doof.....



    ...die wird man auf der Couch vergammeln

  • … da geht man mal etwas früher ins Bett :schlafen:


    btw:
    Ich hatte mal zum (aufwendigen) Raclette eingeladen und die Gäste sagten zum vereinbarten Start ab weil:
    Sie musste sich die Haare waschen und er hatte keine Lust noch mal weg zu gehen.

    :derhammer:
    Die haben wir nie wieder eingeladen

  • ... da sitzt man ewig am Computer, weil man erstmalig in Ungarn einen Internetzugang hat. :bloederpc:


    ... da muss man sich doppelt ärgern, weil man sich auch noch mit Windoze rumärgern muss. :motz:

  • … da schaut man zu, dass man zuerst im Schlafzimmer ist, damit man die Fernbedienung hat und somit das TV-Programm dort bestimmt und Gyuriné ihren Mist im Wohnzimmer anschauen muss. :muhaha:

  • ... da sitzt man einer einer nie zur Neige gehen wollenden Flasche Wein und weiß gar nicht, wie man das überleben soll. :alk:


    ... da erkennt man, dass der Sinn des Lebens überhaupt keiner ist.


    ... da fragt man sich allen Ernstes, warum man eigendlich die ganze Zeit im Internet rum hängt. :bloederpc:


    ... wawumm e'azähl ich denn jetzt euch den ganzen Schei...? Mannö - immer nöch zwöi Glöser vöm Tökaji


    ich könn schröben, wös öch wöll - öch bröche ömmer wöder dö blöde Ö-Töste :genau:

  • ...da grübelt und grübelt und grübelt man über die Wahl eines neuen Fahrrads und ärgert sich ein wenig dass der Favorit knappe 1000€ kostet :wacko:

  • Huuuuuuuunger Monsieur Gyuri! :motz:


    ... da hat man 200 Jahre norwegische Verfassung mit etwas Kultur gefeiert. Und da sagt man, ich sei ein Kulturbanause :genau:

  • ... da sitz man dumm herum und hat gerade mal ein popliges Netbook (und nur Windoof drauf) um mit dem www zu kommunizieren.


    ... da hat man nicht einmal Alk im Haus.


    ... da ist sogar der Kühlschrank fast leer und das wenige, was drin ist müsste noch bis Übermorgen reichen.


    ... da will man zwar nicht direkt nach Deutschland, weil es hier auf alle Fälle besser ist,


    aber man hätte gern alle Annehmlichkeiten um sich rum.

  • ... da verging die Zeit so schnell, dass man gar nicht weiß wie man das alles hätte machen sollen, was man vor hatte.


    (Blödes Internet - macht nur Zeit kaputt)

  • ... da sitzt man an seinem schnell mal eingerichteten Computer-Arbeitsplatz.


    (größer durch KLICK) [Blockierte Grafik: http://thumbs.picr.de/18438705nl.jpg]


    Das hat den Vorteil, dass ich alles stehen lassen kann. Die Katzen werden immer frecher und klauen mir mein Futter auf der Terrasse. So esse ich dann doch lieber am Esstisch im Haus, wo ich alles für mich allein habe. :aetsch:

  • ... da fallen einem von der getaenen Arbeit vor dem TV die Augen zu und man beschließt, ins Bett zu gehen.
    ... da bleibt man wieder einmal an dem blöden Computer hängen, den man doch nur anständig runterfahren wollte.


    ... da fehlt einem die bessere Hälfte, die da ruft: "Verabschiede dich vom Internet und komm ins Bet! Du bist müde!"

  • ... da hat man wieder einiges geschafft. :ohnmacht:


    ... da wird überall in der Nachbarschaft Rasen gemäht, als ob es einen Preis für den schönsten Garten gibt. Na ja, zugegeben: mein Grundstück könnte schon auch etwas Pflege vertragen. Aber das ist die Arbeit von Gyuriné. 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!