Schluss mit Lustig!!!

  • So wurde über Stefan Raab geschrieben:

    Zitat

    Aus einer bekannten Zeitung:
    Ganz bewusst veralbert er Prominente und Studiogäste - das ist das Konzept von "Tv Total". Aber was sich Stefan Raab (35) jetzt geleistet hat, ist (...) nicht mehr zu entschuldigen: er verhöhnte in seiner Sendung die blinde Sängerin Corrina May (31). (...) Und so lief die peinliche Geschichte ab: Erst macht sich Raab über Corinna lustig und bezeichnete ihren Auftritt in "Wetten, dass...?"(...) als "musikalischen Amoklauf". Dann spielte (...) Superstar Anastacia (26) mit: Zu Raabs Akkordeon-Klängen imitierte sie eine blinde Sängerin, wiegte den Oberkörper ungelenk hin und her und fragte: "Where are my sunglases?" (Wo ist meine Sonnenbrille?). Billige Witzchen auf Kosten einer Blinden - schlimmer geht es nicht mehr!!


    Ok, findet ihr diesen Artikel ein bisschen dramatisiert oder fandet ihr die Aktion von Stefan und Anastacia auch scheiße?
    Was haltet ihr von dem Satz: "Billige Witzchen auf Kosten einer Blinden - schlimmer geht es nicht mehr!! "???


    Ok aber es geht noch weiter:

    Zitat

    Stefan Raab hat sich in den letzten Jahren so manche Entgleisung geleistet. Wir erinnern uns an seine Suche nach der "geilsten Krankenschwester", die ihm bei einer Blutabnahme zu Hand gehen sollte. Alle Krankenschwestern waren empört!


    Ich hab nie was von empörten Krankenschwestern gehört! Ihr etwa? Wahr oder Dramatisiert?


    Und weiter:

    Zitat

    Noch schlimmer waren seine Witze auf Kosten der Türken. Raab machte sich lustig über die Praxis der Beschneidung bei Jungen: "Wie? Pimmel ab? Ihr habt alle keinen mehr?" Aber alle Geschmacklosigkeiten hat der gelernte Metzger jetzt getoppt mit der Verhöhnung der blinden Sängerin. Nein, das hat Corinna nicht verdient!


    Wie steht ihr zu diesem Artikel?


    :tongue: :) :D :tongue: :D :) :tongue:
    :D Jeder Tag, an dem Du nicht wenigstens :D
    :knutsch: 1 mal gelacht hast, ist ein verlorener Tag! :bussi:
    :tongue: :) :D :tongue: :D :) :tongue:

  • erlich gesagt die brauchen ne schlagzeil sonst nix


    wer das soo ernst nimmt, is von gestern


    das ist ganz billig, so auf ihn los zu gehn


    na welche boulervar-zeitung war das ??
    doch nicht etwa BILD :D :D :D

  • Keine Werbung! Ich hab auch nur die Seite raus gefetzt! Es war auf jeden fall NICHT die Bild!
    Ich werd nun auch einfach mal meine Meinung da lassen!


    Ich finde das ganze nicht ganz ok, aber dieser Text ist ja sowas von Dramatisiert, das is ja schon schlimm! zB der Satz: "Billige Witzchen auf Kosten einer Blinden - schlimmer geht es nicht mehr!! " dramatisiert alles!


    Zu den empörten Krankenschwestern kann ich nur sagen: Schwachsinn! ICH hab nie was davon gehört.. und warum sollte man sich über so etwas aufregen? Ok, die die NICHT geilste Krankenschwester geworden sind könnte sich aufregen (aus neid) aber warum sollten es normale "Kollegen" aus deutschlandweit verbreiteten Krankenhäusern aufregen? Stattdessen sollten sie über die zahlreichen Blutspenden "dankbar" (weiß nich wie ichs anders ausdrücken soll) sein!


    Gut ...und über die Witze über die Türken kann ich nix sagen weil ich se entweder nicht gesehen, oder garnet als schlimm wahrgenommen hab!


    :tongue: :) :D :tongue: :D :) :tongue:
    :D Jeder Tag, an dem Du nicht wenigstens :D
    :knutsch: 1 mal gelacht hast, ist ein verlorener Tag! :bussi:
    :tongue: :) :D :tongue: :D :) :tongue:

  • Wir kennen unseren Raabilein doch, oder etwa nicht? Er lebt von solchen Jokes, ohne solche Witzchen könnte er doch gleich einpacken. Ok, vielleicht waren die Scherzchen über die blinde Sängerin net so ok, aber witzig gefunden hats auch jeder. Außerdem glaub ich, dass Stefan Raab durch diese Publicity nur noch beliebter wird.


    Die Wahl zur geilsten Krankenschwester war doch wirklich göttlich *gg* Die Fotos waren eine Wucht, ich mein, wer sich bei sowas bewirbt muss ja damit rechnen, dass er von Stefan durch den Kakao gezogen wird, wenn er solche Fotos sieht *lol*

  • naja ich glaub das mit corinna may war nicht ganz so schlimm. da hat sich oliver pocher in seiner show alles pocher oder was, meiner meinung nach etwas schlimmer über corinna may lustig gemacht.
    und zu den anderen "anschuldigungen" kann ich nichts sagen, da ich das nicht gesehen habe.

  • Ich schätz mal... wenn Raab so einen Text über ihn mitbekommen, dann macht der eh wieder ne coole Aktion zum Entschuldigen, über die er sich letztlich wieder lustig macht....


    Gefundenes Fressen für Raab!


    :tongue: :) :D :tongue: :D :) :tongue:
    :D Jeder Tag, an dem Du nicht wenigstens :D
    :knutsch: 1 mal gelacht hast, ist ein verlorener Tag! :bussi:
    :tongue: :) :D :tongue: :D :) :tongue:

  • Ich find "Was guckst du" am Freitag Abend um 21.15 auf Sat 1 ist wesentlich besser, weil dort die Witze net erzwungen sind. Raab täglich is a bissal zu viel des Guten. I schau es a nimma mehr weils ma zu oft is.

  • Na ich find scho, denn wenn zwischen Witz und Publikumsklatzen eine bedrohlich lange Zeitdauer liegt wo niemand was sagt und die Leute überlegen sollen ob das überhaupt witzig ist, dann sind die Witze einfach nicht wirklich lustig.

  • Dafür hat Kaya (ob wohl der mann einfach cool is) auch ne Menge, was garnet soooo zum lachen ist...


    Raabs Witze würde ich eher als "Witze, die langsam kommen" bezeichnen, weil viele erst drüber nachdenken müssen! Aber das gehört nicht mehr so zum Thema...wie siehst du das mit Corinna? Da wurde auf jeden Fall viel gelacht!


    :tongue: :) :D :tongue: :D :) :tongue:
    :D Jeder Tag, an dem Du nicht wenigstens :D
    :knutsch: 1 mal gelacht hast, ist ein verlorener Tag! :bussi:
    :tongue: :) :D :tongue: :D :) :tongue:

  • Die Lachnummer bei May ist der Producer wennst mich fragst. Ich mag sie nicht, wenn man davon absieht dass sie blind ist. ICh erinnere nur an George Nussbaumer der damals gesungen hat, der war mir absolut symphatisch. Aber die May kommt sehr auf künstlich rüber. Und ich glaub kaum, dass der Raab was persönlich gegen sie hat, insofern gehen die Witze in Ordnung. Ich denk mir, warum soll man nicht über einen Promi Witze machen nur weil er blind ist? Sie ist ja nicht unbedingt arm, denn die May scheffelte massig Geld und kassiert 'ne Menge Geld.

  • Zitat

    Ich mag sie nicht, wenn man davon absieht dass sie blind ist.


    Jemanden zu mögen hängt meiner Meinung nach auch nicht mit Blind doer nicht Blind sein zusammen!


    Zitat

    Aber die May kommt sehr auf künstlich rüber.


    Vielleicht kommt sie künstlich rüber weil sie eben nicht auf der Bühne rumspringen kann! Und dazu muss man ja sagen (auch wenn ich es nicht verstehe dass so nen aufstand wegen Raabs witzchen gemacht wurde) dass sie Respekt verdient hat: Sowas traut sich nicht jede(r) Blinde!


    Zitat

    Sie ist ja nicht unbedingt arm, denn die May scheffelte massig Geld und kassiert 'ne Menge Geld.


    Meinst du echt Geld ist wertvoller als das Augenlicht? Ich wette Corinna würd (so wie jeder andere Blinde) alles geben um sehen zu können!


    :tongue: :) :D :tongue: :D :) :tongue:
    :D Jeder Tag, an dem Du nicht wenigstens :D
    :knutsch: 1 mal gelacht hast, ist ein verlorener Tag! :bussi:
    :tongue: :) :D :tongue: :D :) :tongue:

  • Ok... die stimme is schon wieder was anderes... das mag sein... so ne Klasse stimme hat sie echt nicht...


    :tongue: :) :D :tongue: :D :) :tongue:
    :D Jeder Tag, an dem Du nicht wenigstens :D
    :knutsch: 1 mal gelacht hast, ist ein verlorener Tag! :bussi:
    :tongue: :) :D :tongue: :D :) :tongue:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!