• [Blockierte Grafik: http://www.maerzenbecher.at/images/diverses/potd28072008.jpg]


    Als eingefleischter Akte X - Fan saß ich gestern im Kino und gab mir die 2. "Film-Auskoppelung".


    Nun, ich will ja nicht zu viel verraten, aber nachdem die Kritiken nicht soooo gut waren hier meine Meinung:


    Ist ein guter Thriller geworden, in dem man jeden Moment wartet, dass irgendwo ein "Alien" um die Ecke guckt oder zumindest irgend ein Anhaltspunkt für eine echte X-Akte, jedoch wird man da enttäuscht. Es kommt zwar jemand vor, der übersinnliche Fähigkeiten zu haben scheint, aber das wars dann auch schon.


    Leider hat Mulder auch nicht seine Synchronstimme erhalten sondern eine ähnliche. Naja. Man gewöhnt sich daran. Komisch nur, dass in der neuen Serie mit ihm die Sychronstimme passt.


    Sehr außerirdisch ist die Tatsache, dass Scully und Mulder nicht nur Sex sondern sogar ein Kind HATTEN.... keine Ahnung wo das nun ist, von einer "Entführung" ist nicht die Rede...


    Auch ungewohnt: kein offenes Ende, ein abgeschlossener Thriller....


    Aaaaber sehr fein, es kommt noch jemand aus der Serie vor :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!