Dead like me - so gut wie tot

  • Stellt euch vor ihr habt die Schule geschmissen, trotzdem einen mehr schlechten als rechten Job gefunden und werdet in eurer ersten Mittagspause von der Klobrille der abstürzenden Mir getötet.


    Willkommen im - ehemaligen - Leben von Georgia.


    Nach ihrem Tod wird "George" verkündet, dass sie nun einen Job auf unbestimmte Zeit "gewonnen" hat: sie wird Seelensammlerin für Opfer von "äußeren Einflüssen", da ihre Seele der letzte Auftrag für ihren Vorgänger war.


    Als "Millie" führt sie von nun an als Leben als Untote zwischen den Lebenden, weil auch sie Geld verdienen muß und bekommt beim morgentlichen Meeting per Post-it Zettel die Namen, Ort und Zeit des nächsten Auftrags.



    Die Serie läuft immer Samstagnachmittag auf RTL2 (schade, dass sie da verpulvert wird :rolleyes:)


    Meine Empfehlung an alle, die auch schon z.B. "Six feet under" mochten:


    Rekorder einstellen und gucken :D

  • Hab ich neulich bei Spiegel Online von gelesen und fand ich auch recht interessant vom Lesen her. Sind nur 2 Staffeln weil die Serie damals leider nicht so erfolgreich in den Staaten war oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!