The Girls of the Playboy Mansion

  • Was ist denn eigentlich mit denen? Also ich find es schon ziemlich gut und guck mir auch jede Folge an. Klar...welche 20 jährige ist schon mit nem älteren Mann wie Hugh Hefner zusammen..naja ich find es auf jeden Fall gut und bin auch Fan von Kendra..she is awesome and funny ;)

  • Ich gucke natürlich auch die Playboy-Girls und finde das auch total unterhaltsam. Die leben halt richtig in so einer rosa Wunschwelt, mit Schlösschen, Bediensteten, Luxus jeder Art und ihrem stinkreichen Sugardaddy. Schön finde ich aber, dass die Mädels irgendwie noch ihren eigenen Charakter bei so viel Gekünsteltem behalten haben, jede ist anders, auch wenn alle blond sind und dicke T.. haben. :gg:
    Ich mag Holly, weil sie sowas wie die Obermami der anderen ist und eigentlich auch am verantwortungsvollsten, Bridget, weil sie nicht so super schlank ist und vorallem nicht blöd (Magisterabschluss in Kommunikation) und Kendra, weil sie so lustig auf Ghetto-Gangsta mit Grill usw. macht :gg:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!