Jackass: Nummer Zwei

  • Jackass: Nummer zwei
    Originaltitel: Jackass: Number Two
    Reality-Komödie
    USA 2006


    Jackass: Nummer zwei
    Originaltitel: Jackass: Number Two
    Reality-Komödie, USA 2006


    Regie: Jeff Tremaine
    Drehbuch: Sean Cliver, Preston Lacy
    Schauspieler: Johnny Knoxville, Bam Margera, Steve-O, Chris Pontius, Preston Lacy, Ryan Dunn, Tony Hawk usw.


    Über den Inhalt muss ich wohl nichts schreiben ... :gg:



    Ich liebe Jackass und fand Teil 2 total unterhaltsam! :trommel:
    Die Stunts die die machen sind einfach irre, z.B. versucht Johnny Knoxville mit einer selbst gebauten Rakete über einen See zu fliegen ... total irre! :gg: Natürlich müssen auch Bams Eltern April und Phil dran glauben, diesmal wird z.B. das Haus in eine Schneelandschaft verwandelt oder einfach mal der Mann ausgetauscht. :wow: :gg:
    Lustig fand ich auch die Szene mit der Liebeserklärung an der Wand, wo man zum Lesen ganz nah ran musste ... *päääng* Oder wo sich zwei zu alten Leuten haben ummodelieren lassen .. ach ja, gab ganz viele lustige Szenen. Was mir nicht gut gefällt sind die ganzen Fäkalgeschichten dazwischen, aber besonders Steve-O wird aus dieser Phase wohl nie rauswachsen. :aehm:
    Supergenial fand ich auch das Ende, wo alle tanzen und singen und so eine Art Broadwayshow machen! :prust:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!