Telenovela: Anna und die Liebe

  • Hallo zusammen


    Ab 25. August 2008 ist es wieder soweit: Eine neue Telenovela wird im deutschen Fernsehen (SAT 1, ab 19 Uhr) gezeigt:



    Wer von Euch wird sich das ansehen?


    Viele Grüße
    Manuela

  • Zitat

    Original von Sheridane
    Wer von Euch wird sich das ansehen?


    Nein.


    Ich habe einfach keine Zeit mehr, regelmäßig Serien zu gucken. Bis vor ca. 2 Jahren habe ich täglich GZSZ gesehen, dann kam mein Job im Schichtdienst und vorbei war es. ;)

  • Zitat

    Original von Galaktika


    Nein.


    Ich habe einfach keine Zeit mehr, regelmäßig Serien zu gucken. Bis vor ca. 2 Jahren habe ich täglich GZSZ gesehen, dann kam mein Job im Schichtdienst und vorbei war es. ;)


    Da haste recht ... Allerdings findet man den Anschluss auch wunderbar nach zwei Wochen wieder ... ;) Die Themen werden ja immer ziemlich lange ausgekaut. :rolleyes:

  • ich denke, ich werde mir die serie nicht ansehen. zum einen aus zeitgründen und zum anderen, weil ich die hauptdarstellerin alias anna nicht so überzeugend finde und sie mir nicht unbedingt ansehen möchte...

  • ich kriege das zeitlich nicht hin, würde es aber auch mit mehr Zeit wahrscheinlich nicht gucken...

  • Ist irgendwie doch wieder nur ein Abklatsch von Verliebt in Berlin und damit werde ich es mir nicht ansehen...außerdem kann die Biedermann net sonderlich leiden :rolleyes:

    :sonne: Wann wirds mal wieder richtig Sommer, ein Sommer wie er früher einmal war. :sonne:
    Jaaa, mit Sonnenschein von Juni bis September, und nicht so kalt und so sibirisch wie im letzten Jahr.
    Rudi Carrell

  • Hallo zusammen


    Hab mir die beiden ersten Folgen angesehen und muss Euch darin bestätigen, dass es nur ein billiger Abklatsch von "Verliebt in Berlin" ist. Die schauspielerische Leistung ist mehr als schlecht, wie ich finde.


    Jeannette Biedermann ist schon eine ganz besondere Person. ;) Momentan versucht sie es eben mal wieder mit Schauspielerei.


    Schon allein, dass Alexander Klaws mitspielt, sagt einiges über die Sendung ... :rolleyes:


    Viele Grüße
    Manuela

  • Zitat

    Original von Sheridane
    Schon allein, dass Alexander Klaws mitspielt, sagt einiges über die Sendung ... :rolleyes:


    Oh mein Gott! :eek:
    Der kann doch gar nicht schauspielern! Ok, die meisten Schauspieler in solchen Soaps können nicht richtig schauspielern aber trotzdem ... :gg: Und außerdem ist der blöd und ein Schwiegermutterliebling! *würg*

  • Also ich muss ehrlich sagen, mir ging schon die Vorschau auf die Nerven und ich habe nicht eine Sekunde auch nur daran gedacht, mir das anzutun!!!

    Immer wandere ich auf diesen Stränden zwischen Sand und Schaum.
    Die Flut wird meine Fußstapfen auslöschen und der Wind den Schaum fortblasen.
    Aber das Meer und der Strand werden übrig bleiben. [GLOW=seagreen]Ewig.[/GLOW]

  • Meine Schwester heisst Anna, und sie schaut das sehr gern.

    ** in Erinnerung an "den größten" **


    Schicksal ich folge dir,


    und wollt ichs nicht


    müsst ichs dennoch


    mit einem seufzern tun.

  • Deine Schwester hat auch leicht en Schaden weg... :floet:

    Weine nicht, weil es vorbei ist,
    sondern lächle, weil es schön war!


    WINTER ICH KOMME!!


    :schnee:

  • Zitat

    Original von snoopy
    Deine Schwester hat auch leicht en Schaden weg... :floet:


    Na, du redest aber auch sehr freundlich über Leute, die du nicht kennst :suspekt:


    Lustigerweise hab ich erst letztens zufällig gesehen das der Klaws mitspielt. Zuerst hab ich mir gedacht, ich halluziniere...aber jetzt weiß ich das er es wirklich ist :eek:

    :sonne: Wann wirds mal wieder richtig Sommer, ein Sommer wie er früher einmal war. :sonne:
    Jaaa, mit Sonnenschein von Juni bis September, und nicht so kalt und so sibirisch wie im letzten Jahr.
    Rudi Carrell

  • [OT]

    Zitat

    Original von Trinity


    Na, du redest aber auch sehr freundlich über Leute, die du nicht kennst :suspekt:


    Paddy wohnt bei mir um die Ecke...nur so nebenbei. :] [/OT]

    Weine nicht, weil es vorbei ist,
    sondern lächle, weil es schön war!


    WINTER ICH KOMME!!


    :schnee:

    Einmal editiert, zuletzt von snoopy ()

  • Zitat

    Original von snoopy
    [OT]


    Paddy wohnt bei mir um die Ecke...nur so nebenbei. :] [/OT]


    Ahso, weiß ja keiner :D


    Nix für ungut, aber wir wollen auf einen guten Ton hier achten :prust:

    :sonne: Wann wirds mal wieder richtig Sommer, ein Sommer wie er früher einmal war. :sonne:
    Jaaa, mit Sonnenschein von Juni bis September, und nicht so kalt und so sibirisch wie im letzten Jahr.
    Rudi Carrell

  • Zitat

    Original von Trinity


    Ahso, weiß ja keiner :D


    Nix für ungut, aber wir wollen auf einen guten Ton hier achten :prust:


    :schuechterngrins:


    [SIZE=1]Ich hab ihn ja im Prinzip als User erworben.[/SIZE]

    Weine nicht, weil es vorbei ist,
    sondern lächle, weil es schön war!


    WINTER ICH KOMME!!


    :schnee:

    Einmal editiert, zuletzt von snoopy ()