Sarah & Marc - Ehekrise oder PR-Gag?

  • Sie waren das Traumpaar der deutschen Doku-Soap, Sarah Connor und Marc Terenzi zeigten mit ihrer Hochzeit im TV allen ihr gemeinsames Glück. Nun sind sie mit einer neuen Reihe wieder auf Pro Sieben zu sehen. Doch das einstige Erfolgspaar zeigt Nerven vor der Kamera. Angeblich soll die Ehe am Ende sein.


    Oder ist alles nur ein PR-Gag für die neue CD von Sarah Connor??


    Weiteres dazu hier!

  • Wahrscheinlich mehr Show als sonstwas....
    Oft wird ein Fünkchen Realität im TV zu einem Meer an Wahrheit. ;)


    Aber gut, bei solchen Sendungen sollte man den Inhalt nicht zu ernst nehmen und sich eher leicht unterhalten lassen.
    Übrigens finde ich Sarah Connor ziemlich hässlich. Ist mir wohl zu tussig..... ;)

    The absence of war does not mean peace
    The absence of noise does not mean silence
    we whisper, we plot, we wait....

  • Hihi, eine meiner Lieblingslästershows! :klatschen:


    Dass die Ehe überhaupt noch besteht ist wohl nur der Geldgier und Profilierungssucht von Sarah und Marc zu verdanken, die ihr Privatleben ja anscheinend soooo gerne in der Öffentlichkeit präsentieren. Mal ehrlich, der Terenzi verhält sich wie ein drei jähriges Kind in der Trotzphase, ist zeitweise unreifer als seine eigenen Kinder und hat im Haus Connor-Terenzi definitiv NICHT die Hosen an! :genau:
    Wenn die jüngere und zugegebenermaßen gutaussehende Ehefrau Sarah das Geld nach Hause bringt, die Kinder von der Nanny erzogen werden, man in einem "fremden" Land lebt und immer noch nicht (nach Jahren!) die Landessprache einigermaßen beherrscht und die eigene Karriere überhaupt nicht existiert, kann man schon mal Amok laufen, seine Frau betrügen oder einfach wieder anfangen in die Hosen zu scheißen (im hoffentlich nur übertragenen Sinne). Marc entschied sich für letzteres ... :freak:


    Abgesehen davon ist die ganze Show ein riesen PR-Gag! Nebenbei promoten beide mal locker ihre neuen Singles / Alben und die Nasenbär-Schwester bringt ihre erste Single auf den Markt ... nee, ist klar, alles purer Zufall ... ! Ehrlich! :luegen: :gg:

  • :trommel:


    Du sprichst mir aus der Seele! :D


    Ich finde es ja lustig, dass Schwesterlein jetzt auch die groooße Karriere starten will. Kriegt kein Wort vor Schüchternheit raus und singen kann sie (meiner Meinung nach) auch nicht. Aber gut ... Hauptsache, sie singt. Wäre sonst ja auch blöd, wenn man einen anständigen Beruf erlernen würde. Wer macht denn so was?


    Und Marc ist so ein typischer "unter dem Pantoffel stehender" Ehemann. :D Sie managed alles, er guckt zu und hat zu gehorchen ... und zu machen.


    Sarah flirtet vor seinen Augen mit dem Gärtner, schwärmt über sein tolles Aussehen, bückt sich mit ihrem breiteren Gürtel extra mehrmals vor ihm ... und Marc hat zuzusehen und sich nicht aufzuregen. Aber wehe, wenn Marc mal mit einer anderen tanzt oder sie auch nur ansieht! Huch ... so ein Böser aber auch!


    Aber Sarah hat ja schon mehrmals betont, dass wegen einem Seitensprung ihre Ehe sicher nicht vorbei wäre ... das ist ja auch "nichts". Also wegen so einem Pipifax ... neee ... Von daher hat Marc ja seinen Freifahrtschein. :)


    Nur zu ... vielleicht gibt's ja auch bald the reali life show: Sarah & Marc in Scheidung.


    Viele Grüße
    Manuela

  • :knicks:


    Dass Schwesterlein auch anfängt zu singen ist sicherlich kein Zufall. Wer wäre man denn, wenn man als Schwester von Sarah Connor es nicht immerhin mal probieren würde an den familiären Erfolg anzuknüpfen?! Ist bestimmt wie bei der Kelly Family, wer nicht mitmacht wird verbannt. :genau:


    Ich sehe Marc aber auch etwas anders ... ganz klar, der Typ hat nichts zu kamellen, will es aber auch nicht! Dieses dreijährige Spielkind will doch gar keine Verantwortung übernehmen müssen (kann dies wahrscheinlich auch gar nicht, noch nicht mal für sich selbst :ohoh: ) und ist froh, dass sein Weibchen alles managed.


    In der letzten Folge flirtete auch Marc eher und Sarah war total genervt. Wenn Sarah mal von 'nem flotten Gärtner schwärmt finde ich das nur nachvollziehbar, Marc ist doch 1) kein Mann und 2) eine Memme ... von daher ... :gg:


    Daher glaube ich auch eher, dass der Freifahrtschein für Sarah ist und nicht für Marc. Der weiß doch gar nicht wie sowas geht ... :gg:

  • muss mich gali mal wieder - was das verantwortungsthema angeht - anschließen. du hast vollkommen recht. abgesehen davon, dass die beiden mittelpunktorientiert sind, da sie ansonsten ihre ehelichen intimitäten nicht an die öffentlichkeit ziehen würden...


    zum thema flirten: appetit holen ist doch in ordnung, gegessen wird zu hause... :D ;)

  • Tja, die Ehe von Sarah Connor und dem blöden Marc Terenzi ist wohl Geschichte! :hoch:
    Grund: Marcs Nacht-/Nacktbarbesuche, Sauftouren mit Freunden, Vernachlässigung der Familie usw. Hat man ja alles schon in der letzten Staffel von "Sarah & Marc in love" erahnen können. Der ist so verantwortungslos und dämlich, er verschlief sogar Sarahs Geburtstag und verpasste eine ihrer Shows, weil er sich so vollgetankt hatte. Der familienorientierten Sarah war Marc doch eigentlich eh nur noch ein zusätzlicher Brocken am Bein, sein eigenes Leben hat er nie auf die Reihe gekriegt. :zeter:
    Die Tränen in ihrem neuen Video zu "I'll kiss it away" sollen nicht nur der Erinnerung an die schwere Krankheit ihrer Tochter Summer gehören, sondern auch der zerbrochenen Liebe ... :rolleyes:

  • Also das war ja echt mal ne Nachricht ...


    Die groooße Liebe mit "Honey" zerbrochen? All diese Sendungen über ihre unendliche und unzerbrechliche Liebe nur Show? Haha ...


    Ich denke, für Marc ist es das einzig richtige. Ich finde, dass er von Sarah ziemlich unterdrückt wurde bzw. sich unterdrücken hat lassen. Sicher ist er dran selber schuld und hätte sich wehren müssen. Aber man hat schon gesehen, wer im Haus Connor-Terenzi die Hosen anhat.


    Und er war in Deutschland ja nicht wirklich glücklich. Kann ich auch verstehen. Er ist nunmal Amerikaner und ich denke, er wird auch wieder dorthin zurück kehren und es wird ihm dort dann besser gehen.


    Traurig nur für die Kinder, die wieder einmal Trennungskinder sind ... wie so oft bei Promis.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!