Gute Taten im Alltag

  • Das ganze Leben besteht aus Kleinigkeiten. Und kleine zwischenmenschliche Aufmerksamkeiten, die man im Alltag miterleben darf oder selbst gestaltet, muntern auf. Hier dürft ihr eure "Gute-Tat-Geschichten" posten - egal, ob ihr sie selbst vollbracht habt oder miterleben durftet.

  • Ich fange gleich mal damit an:


    Verloren im Flugzeug


    Als ich am ersten Augustwochenende von Stuttgart zurück nach Wien geflogen bin fiel mir nicht auf, dass mir etwas aus der Tasche gerutscht war. Einen Tag später bekam ich einen Anruf von einer Stewardess der Austrian Airlines (Fr. Horvath), die meinte, dass mein Führerschein und Impfpass gefunden wurden. Ich habe in meine Tasche geschaut und TATSÄCHLICH die Ausweise waren nicht mehr da. Ich hatte auch noch das Glück das die Dame am nächsten Tag Zeit hatte um mir Führerschein und Impfpass übergeben konnte. Völlig unkompliziert vereinbarten wir einen gut erreichbaren Treffpunkt und sie kam pünktlich für die Übergabe. Natürlich habe ich ihr ein kleines Geschenk als Dankeschön mitgebracht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!