Jana Ina & Giovanni - Wir sind schwanger

  • Hallo zusammen


    Wer guckt denn noch diese Serie:


    Jana-Ina & Giovanni - Wir sind schwanger


    Ich wär ja eigentlich gar nicht auf die Idee gekommen, aber meine bessere Hälfte hat bei der ersten Folge mal reingezappt und irgendwie blieben wir hängen.


    Auch, wenn es schon zig andere Sendungen des gleichen Schemas gibt. Aber die finde ich richtig süß.


    Außerdem kommt man richtig ins Schwärmen, wenn man sie bei ihrer Schwangerschaft begleitet und sieht, wie das Kind so nach und nach wächst. Hach ... :rolleyes:


    Viele Grüße
    Manuela

  • Also meine Festplatte ist noch immer (!!) prall gefüllt mit dem Reality-Schund der letzten Wochen und ich bin immer noch nicht zum "Abgucken" gekommen ... *schääääm* Denn eigentlich wollte ich "Wir sind schwanger" auch von Anfang an aufnehmen, ich find die beiden so schön unterhaltsam. :gg:

  • Die finden aber auch wirklich zu jeder Lebenslage etwas, das sie zur Serie machen können. Erst Sarah und Marc und jetzt die zwei....haben die nicht genug Geld??? sorry, aber ich finde, das ist privat und sollte nicht jeder sehen, aber bei Promis ist das ja etwas anderes..

    Ich schenk dir eine Schönwetterwolke in Form eines Elefanten,
    ich schenk dir den Klang von Schritten im Gras,
    den Duft von Zimt und Glück, ein sehr leises Lächeln
    das behagliche Schnurren einer goldgelben Katze und
    den Flügelschlag meiner guten Wünsche.

    Jochen Mariss

  • Zitat

    Original von Plüschschaf
    Die finden aber auch wirklich zu jeder Lebenslage etwas, das sie zur Serie machen können. Erst Sarah und Marc und jetzt die zwei....haben die nicht genug Geld??? sorry, aber ich finde, das ist privat und sollte nicht jeder sehen, aber bei Promis ist das ja etwas anderes..



    da schließe ich mich dem plüschschaf an, finde es auch etwas zu viel des guten ... bei manchen stars habe ich das gefühl, dass ihnen mittlerweile nix mehr heilig zu sein scheint. insbesondere die mmn bestehende unart, jegliche aufmerksamkeit mitnehmen zu wollen, unabhängig ob positiv oder negativ, kann ich nicht nachvollziehen ... ?(

  • Hallo zusammen


    Da habt Ihr schon recht. "Eigentlich" geht das niemanden etwas an und ich selber würde so etwas - denke ich - auch nicht machen wollen. Aber bei denen geht's sicher auch ums Geld und v. a. um die Promotion von neuer CD usw.


    Trotzdem muss ich gestehen, dass ich mir das gerne ansehe. Einfach eine "seichte" Unterhaltung, ganz witzig und im Falle dieser Serie auch irgendwie süß, so ne Schwangerschaft mitzubekommen. Trotzdem hoffe ich, dass sie die geplante Live-Geburt nicht macht (und wenn, sehe ich es mir definitiv nicht an). ;)


    Viele Grüße
    Manuela

  • Ach nein wie geil, eine Live-Geburt? :trommel: Also DAS würde ich mir auch nicht anschauen, finde diese "wir-kriegen-ein-Baby"-Vormittagssendungen auf RTL schon immer so ekelerregend! :genau:


    Außerdem, was wollt ihr denn? Solange es genügend C-Promis gibt, die ihr Leben im Fernsehen ausbreiten UND Leute, die sich diesen Scheiß anschauen, wird es immer so weiter gehen. Ich liebe diese Sendungen, die sind einfach lustig weil teilweise abgehoben / primitiv / realitätsfern in jeder Richtung und einfach nur gaga. :klatschen:

  • @gali: mhm, da hast du wohl recht, dass die sendungen ziemlich gaga sind ... mich reizt das aber so überhaupt nicht, dennoch ist das ja mal wieder subjektiv und wenn du sie gerne schaust, ist das doch völlig in ordnung ... ist halt geschmackssache hat der affe gesagt und in die seife gebissen ... :D

  • Ich hab's auch nur nebenbei gesehen, weil ich noch was arbeiten musste.


    Jana Ina hat sich mit ihrer "Freundin" Ross (von Brosis) in London getroffen (das wurde wirklich so eingeblendet: Ross - Freundin von Jana Ina. Hihi) Er hat dann mit ihr eine Stadtrundfahrt gemacht, die wohl recht lustig war (hab's aber kaum mitbekommen).


    Jana Ina hatte dann mit ihrer Freundin Monica noch ein Fotoshooting. Giovanni war auch dabei, aber vom ewigen Warten so genervt, dass er offiziell auf Fahrradtour gegangen ist, sich inoffiziell aber schon am Nachmittag zugesoffen hat und völlig betrunken ins Hotel zurück gekommen ist. ;) Welche eine Freude bei Jana Ina.


    Und später hat Giovanni sich als Bon Jovi verkleidet und ein kleines Konzert in Köln gegeben. Jana Ina wurde damit überrascht und er hat ihr die Lieblingslieder vorgesungen (ziemlich schlecht, wie ich fand). Sie hat dann extrem geheult und war ja sooo überrascht. :D


    Ich muss sagen, dass ich es gestern ein wenig übertrieben und langweilig fand. Nächstes Mal wird's interessant ... Da geht Giovanni zu Stripperinnen. :D Und Jana Ina ist gar nicht begeistert.

  • War Jana Ina nicht auch in irgendeiner Folge bei ihrer Oma in ... keine Ahnung wo? :gg: Das die noch so viel fliegt mit ihrem Babybauch, na ich weiß ja auch nicht ... :kopf:


    Ross finde ich im übrigen superätzend, den möchte ich am liebsten direkt erwürgen oder sonstwie sein Maul stopfen. *fg* Der ist so extrem süchtig nach Aufmerksamkeit, der sollte mal dringend 'ne Therapie machen! :genau:

  • Das war in der letzten Folge, als sie bei ihrer Oma in Brasilien war. Kann ich zwar verstehen, dass sie sie nochmal sehen wollte, da sie ziemlich krank ist ... aber trotzdem würde ich auch nicht so weit fliegen mit einem Baby-Bauch. Hört man ja immer wieder, dass das nicht so gut sein soll.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!