• Hey Leute,
    hab heute Itune aufgemacht und es hat mir gesagt, dass das Lied, welches ich hören wollte nicht da ist. Es war nicht zufinden. Irgendwie hat sich der Laufwerkname meiner Festplatte geändert(wundersamer Weise). Hab ihn wieder geändert und es klappt immer noch nicht. Ich musste das Lied neu auf der Festplatte suchen und einfügen...


    Hab soviel Musik geordnet und will nicht wieder alles neu reinmachen:( Was soll ich nur tun?



    PS: er findet kein lied und ich hab net so viel Ahung von Itune, weil ich es nur wegen meines Ipods drauf gemacht habe.



    Ty schonmal

    Die großen Tugenden machen einen Menschen bewundernswert, die kleinen Fehler machen ihn liebenswert.

  • Ich nehme mal an, bei dir läuft iTunes unter Windows?


    Hmmm … bei mir am Mac gibt es keine Probleme. Da werden alle Tondateien da abgelegt, wo ich sie hin haben will und die Verwaltung ist im Ordner "Benutzer" >> "g4" (das ist mein Username) >> "Musik" >> "iTunes" abgelegt. Wenn da ein Fehler drin sein sollte (was noch nie war) könnte ich alles Löschen und dann im iTunes den Pfad zu meinen Tondateien neu eingeben. Die Dateien selbst sind aber bei mir immer im MP3-Format verfügbar. und man könnte sie auch mit anderen geeigneten Programmen öffnen und verwalten.


    Suche halt erst mal deine Tondateien und entscheide dann, mit welcher Verwaltung du die Datei pflegen willst. Unter Windows wird es doch wohl einiges an Software geben?

  • hmmm das problem ist, dass ich ja jeden pfad wieder neu angeben muss. oder kann man direkt für mehrere lieder ein ordner angeben wo sie sich befinden?


    ps: ja windoof

    Die großen Tugenden machen einen Menschen bewundernswert, die kleinen Fehler machen ihn liebenswert.

  • Was habt ihr denn alle gegen Windows? Windows läuft genauso gut wie Linux oder Mac, solange man windows nicht zumüllt. (Ich sage nur "Mohjave" wem das was sagt). Außerdem ist es bekannt das ITunes nicht so gut auf Windows läuft. Weiters hängt das Problem vollkommen an Apple, da Windows nur für die Ausführung von dem Prozess/programm zuständig ist.


    Zu deinem Problem:


    Versuch doch mal alle songs zu markieren und auf löschen. Falls er dich fragt sag: nur von der Bibliotek löschen.


    Dann Sagst du datei, ordner zur Bibliothek hinzufügen. Dort wählst du dann den Ordner aus, welcher eben die Musik dateien enthält.


    Dann müsste das ganze wieder passen.

  • dann markier eben alle lieder und lösche sie raus
    dann wieder den ordner hinzufügen.


    Falls das nicht funzt probier mal, itunes neu zu instalieren.


    Wenn das nicht klapt solltest du dir vl. überlegen ob du nicht eine andere Software zum syncen verwenden willst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!