... da erzählt man dass es als Vorspeise kleine überbackene Tomaten-Hack-Brote gab, der Hauptgang war Kapü mit überbackenen Schweinefilet und Champignons und als Nachspeise gab es gefüllte Vanille-Orangen Crepes und dazu Mango. Und es ist ALLES alle geworden
Die waren wohl sehr ausgehungert.

Es gibt Tage ... - Teil 18
-
-
Original von maxxx
... da erzählt man dass es als Vorspeise kleine überbackene Tomaten-Hack-Brote gab, der Hauptgang war Kapü mit überbackenen Schweinefilet und Champignons und als Nachspeise gab es gefüllte Vanille-Orangen Crepes und dazu Mango.Und es ist ALLES alle geworden
oder das essen war so gut....
-
Original von fantastic
oder das essen war so gut....
... da denkt man sich das auch
... da wäre man auch gerne von Maxi bekocht worden!
-
Original von maxxx
Und es ist ALLES alle gewordenDie waren wohl sehr ausgehungert.
... da denkt man eher, dass der Gastgeber nicht genügend für alle gekocht hat
Nein, war bestimmt lecker. Klingt zumindest so
-
... da freut man sich auf das Brunchen mit der Gali und ihrer Freundin
... da ist man aber mal wieder zu spät dran *g* Da muss man noch Haare fönen, eine Kette suchen und sich richtig fertig machen -
... da wird man mal wieder nicht zum Brunchen mitgenommen. DAS merke ich mir Mädels!
-
... da kann Maxi jetzt gerne mit, unsere Begleiterinnen haben wegen Krankheiten abgesagt.
-
Original von maxxx
... da kocht man für Freunde.Du kannst kochen?
Also Packerlsuppe und Tiefgekühltes gelten da jetzt aber nicht und Fondue ja schon mal gar nicht
-
@ Trinity:
QuoteOriginal von maxxx
... da erzählt man dass es als Vorspeise kleine überbackene Tomaten-Hack-Brote gab, der Hauptgang war Kapü mit überbackenen Schweinefilet und Champignons und als Nachspeise gab es gefüllte Vanille-Orangen Crepes und dazu Mango.Und es ist ALLES alle geworden
-
Original von Galaktika
@ Trinity:Ja sorry, hatte gerade nicht die Zeit 100 Posts nachzulesen
Wow, das ist ja richtiges Kochen....Hut ab, Herr Kollege
-
... da würde man sich sicher nicht als Megakoch bezeichnen aber für Freunde koche ich schon ganz gerne und dann nicht grad Tiefkühlkost.
Und bislang hat es allen geschmeckt.
-
...da sinds bei mir nur 13,1°C im zimmer *schüttel*
-
ist eine freundin gestern abgestürzt und wir mussten sie nachhause bringen
-
-
... da muss man noch so oooo viel lernen...
-
Original von Max
...da sinds bei mir nur 13,1°C im zimmer *schüttel*... da würde ich Max mal raten die Heizung hochzudrehen
QuoteOriginal von Burgenländer
ist eine freundin gestern abgestürzt und wir mussten sie nachhause bringenQuoteOriginal von Max
Burgenländer: beim klettern?... da hat man das mit dem Abstürzen irgendwie anders verstanden
-
... da ist man von einem Buch total verzaubert
... da taucht man sogar fast selber in die Geschichte ein oO -
... da kommt man nach Hause und erfährt, dass sich Mama den Fuß gebrochen hat und operiert werden muss ...
... da ist man traurig, weil man weiß, dass sie genau so viel Angst vor dem KH hat wie ich ...
... da hofft man aber, dass es schnell vorbei geht -
... da wünscht man scheridanes Mama gut besserung und sagt, dass ein Knochenbruch nicht so was schlimmes ist.
... da sagt man sheridane, dass im KH keine Monster arbeiten, -
...da ist man nur mehr froh das sie vorbei sind
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!