• Frontier(s)
    Originaltitel: Frontière(s)
    Horror-Thriller
    Frankreich/Schweiz 2007



    Inhalt: Der Film fängt schon mal horroruntypisch an: Vier junge Leute, Rebellen aus der Unterwelt von Paris, machen während den Krawallen in der Hauptstadt ihr großes Geld. Mit eben diesem Geld planen sie bis nach Holland zu fliehen, in zwei Gruppen. Insgesamt sind es drei Männer und eine schwangere Frau. Auf ihrem Weg nach Holland wollen sie sich zwischendurch in einer Pension an der Grenze (Frontier ...) treffen. Diese Pension erweist sich aber leider als kompletter Fehlgriff, denn dort hausen die absoluten Horror-Freaks, allen voran der Nazi-Papa mit den Inzuchtkindern, die alle unheimlich gern Menschenfleisch essen und "auf die Jagd" gehen ... wenn ihr jetzt wisst was ich meine ... :naughty:
    Während die männlichen Gäste zu Tode gequält und gefoltert werden, hält er sich die schwangere Frau als "reines Blut" für seine neue Nachzucht, denn die Inzuchtkinder sind leider etwas seltsam geraten und dürfen nur im Bunker unter dem Haus leben (natürlich fressen die alles, was sich ihnen zufällig nähert).


    Der Film erinnert an "Hostel" oder "The Texas Chainsaw Massacre", nix Neues also, aber trotzdem ganz gute Unterhaltung, wenn auch mit einigen Schwächen in der Story, dafür aber mit viel Blut! :gg:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!