arbeiten, sport, faulenzen
WE - was macht ihr?! - Teil 3
-
-
Damenbesuch empfangen
(endlich macht das Leben wieder Spaß 
) -
Alter Schwerenöter

-
Damenbesuch empfangen
(endlich macht das Leben wieder Spaß 
)*gefällt mir*

Bei mir steht heute ein Krankenbesuch bei einem guten Freund an (Verkehrsunfall Straßenbahn vs. Fahrradfahrer
)
Morgen dann wahrscheinlich nochmal eine Bewerbung zimmern und Abends bei Freunden Essen und gemeinsam dem Tatort fröhnen. -
Wir gehen heute mit Freunden brunchen.
-
Die erste Weihnachtsmarkt-Tour habe ich schon hinter mir.
Und endlich hat meine Frau ihre geschnitzte Engelchen-Sammlung (kniend) komplett.
Allerdings ist eine zweite Sammlung (stehend) noch nicht komplett, weshalb noch weitere Exkursionen fällig sind. -
heute Abend ist eine Weihnachtsfeier, morgen einkaufen und nun doch Wohnung etwas weihnachtlich dekorieren (fiel bisher wegen geplanter Reha aus), Sonntag kommen Freunde zum Raclette und danach gehen wir in die Vorstellung von Charles Dickens Weihnachtsgeschichte, das ist superschön
-
Heute gehe ich zu einer Freundin, morgen steht erst Haushalt und abends dann Kino an bevor es am Sonntag in die Heimat geht
-
Zuhause vergammeln, weil ich dieses WE auch nicht weg darf, aber nach diesem WE ist Hausarrest wieder vorbei.

-
Morgen Abend wohl nichts, zu Hause bleiben, Samstag endlich mal die Studiensachen sichten und sortieren, da ich mich Anfang Februar zum Lernen eine Woche nach Zypern verziehe, Samstag Abend ins Kino, Sonntag eine FoBi vorbereiten und ein bißchen arbeiten, abends bin ich bei Freunden zum Essen eingeladen. Und hoffentlich ein bißchen schlafen
-
Gestern waren wir mit der Schwester meiner Freundin erst beim Eishockey und anschließend noch in einer netten Bar. Die Nacht war verdammt kurz, jetzt bin ich bei meinen Eltern. Morgen dann ausschlafen, ausschlafen und ausschlafen.
-
Das jetzige Wochenende wird sehr erholsam. Haben Treffs mit Freunden vereinbart und ansonsten will ich endlich mal ausschlafen.
-
morgen den ganzen Tag Papierkram und Sonntag nachmittag fahre ich nach Berlin, weil ich am Montag zur Vorbesprechung ins Krankenhaus muss, sonst ist nichts geplant
-
Einfach nur faulenzen.

-
Morgen snowboarden, wenn das Wetter nicht zu stürmisch wird

-
Freitag: Ferien genießen
Samstag: Shoppen in Stuttgart
Sonntag: Kofferpacken und auf den Urlaub freuen
-
....morgen erstmal mein Programm absporten, mittags fahre ich mal nach Erfurt
....Sonntag Programm und in die Therme hier im Ort -
Es soll 22 Grad kriegen, also grillen

-
Ich bin aktuell in der Heimat, nachher gehts aber schon wieder Richtung Berlin. Dort steht so das Wetter gut bleibt dann ein ausgiebiger Fensterputz an und morgen dann chillen.
-
Alle geplanten Unternehmungen, wie Biergarten, Zoobesuch, Einkaufsbummel durch Möbelgeschäfte, Kaffee und Kuchen am Tegernsee, werden ersatzlos gestrichen, weil Gyuriné bettlegrig erkrankt ist.

Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!