WE - was macht ihr?! - Teil 3

  • Nachdem das letzte Wochenende wieder sehr arbeitsreich war, werde ich dieses etwas ruhiger angehen lassen. Auf jeden Fall will ich an meinem Reisebericht schreiben und die Fotos bearbeiten, damit ich noch etwas in den Urlaub zurück träumen kann. :) Wenn das Wetter schön ist, will ich aber auch auf jeden Fall bisserl raus und vielleicht sogar mal wieder grillen.

  • Weil mir sonst nichts gescheiteres enfällt, habe ich mir gedacht, ich verbringe das Wochenende und die Tage danach mal wieder im Kankenhaus.


    Geschickt hat mich zwar ein Notazt, aber es war dann doch was harmloses und ich bin jetzt nur noch zur Beobachtung hier. Wie ihr seht, kann ich frei umher laufen und bin jetzt geade auf ein kostenloses Internet-Terminal gestoßen.


    Grüßele von Gyurile :thumbup:

  • Ich glaube du wirst deine 783 Foren nachlesen, für deine Frau Frühstück machen und falls das Wetter gut ist das Weißbier im Biergarten verkosten :D Ich fahre am WE gen Heimat, meine Oma feiert ihren 90., da ist das Haus voll.

  • Es sind ein paar Foren weniger - aber sonst …


    Da die Betreuung unserer Enkelin kurzfristig ausfällt (letzte Woche wäre Tiergarten geplant gewesen, wenn ich nicht … ), werden wir wohl nur irgend einen Flohmarkt :thumbdown: besuchen.

  • Heute gehe ich mit einer Freundin seit Ewigkeiten endlich mal wieder in meine Lieblingsbar. Morgen bin ich bei der Schwester meiner Freundin und am Sonntag wird dann rumgegammelt.

  • Als wir das letzte mal planten, mit der Enkelin in den Tierpark zu gehen, landete ich im Krankenhaus. Morgen haben wir selbiges geplant und hoffentlich kommt nicht wieder so ein Quatsch dazwischen.


    Ansonsten muss ich die Wohnung aufräumen. :wacko: Wir waren 10 Tage weg und da passiert so einiges durch Katzen, Kinder und Enkelkinder …


    Und weil ich dringend ganz viel Geld brauche, werde ich schon mal mit der Steuererklärung 2011 anfangen und nicht, wie sonst immer ein ganzes Jahr vergehen lassen.

  • Uuuuuuuuuuui ... krieg ich was von deiner Steuerrückzahlung ab?


    Wir haben Streeeeeeeess. heute zerteilen wir uns auf 2 Geburtstagsparty wovon wir für eine gerade noch vorbereiten. Morgen muss dann das Chaos hier beseitigt werden. *seufz*

  • Ich werde am Wochenende die EM feiern :saufkumpels: , aber nicht wie ihr denkt. ;)
    Ich feiere, dass nun alles vor den Fernsehern rum hängt :gucki:
    und ich ungehindert all die anderen Dinge tun kann und mir nicht so viel Leute im Weg rum stehen. :naughty:

  • gestern habe ich es kaum aus dem Bett geschafft, irgendwie hatte ich das Gefühl, mich hätte ein Mähdrescher überfahren.... Abends waren wir dann im Biergarten.
    Heute war ich kurz arbeiten und dann beim Sport. Nun ein bißchen bügeln und rumgammeln.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!