WE - was macht ihr?! - Teil 3

  • Zitat

    (…) mich hätte ein Mähdrescher überfahren.... Abends waren wir dann im Biergarten. (…)


    Wenn das Wetter mitspielt, werde ich auch den Mähdreschern ausweichen (alle Fenster zu!) und vielleicht am Abend in einen Biergarten gehen, mit der Frau, versteht sich.
    :prost:
    :hunger::ziggi:


    btw: Unser Kaffeeautomat ist beim Richten. :heul: Jetzt gab es zum Frühstück Instant-Kaffee, den ich prompt nicht vertragen habe. :kaffee:

  • und vielleicht am Abend in einen Biergarten gehen, mit der Frau, versteht sich.
    :prost:


    Schauen wir doch mal, was Gyuri hier alles richtig machen will:


    • Es ist jemand dabei, der die Rechnung zahlen kann
    • Es ist jemand dabei, der Gyuri unter dem Tisch hervorzieht wenn er zuviel getrunken hat
    • Es ist jemand dabei, der Gyuri nach Hause tragen kann


    :hoch:


    Lass es dir schmecken!




    Meine Wenigkeit war heute nach einer kurzen Nacht (die Nachbarn haben extra laut - nun sagen wir mal zumindest politisch fragwürdige - Musik gehört und mich damit mal wieder um meinen wohlverdienten Schlaf gebracht) schon Einkaufen für meine Party am nächsten Wochenende. Jetzt habe ich etwas Haushaltsarbeit erledigt und gehe duschen. Danach hole ich meine Freundin von Arbeit ab und wir fahren noch ein Babywillkommensgeschenk kaufen. Danach steht dann weiter Haushalt an und abends lass ich alle fünf grade sein. Morgen dann nur Papierkram und gammeln. Das EM-Finale werde ich mir vermutlich eher schenken oder zumindest nicht komplett schauen. Ich muss nicht sehen, wie schlecht spielende Spanier unverdient Europameister werden.

  • Also bei mir heißt es Freitag ein bisschen die Sau rauslassen und Samstag anstatt von Fussi (gibt ja noch keine Bundeslige und leider keine EM mehr) wird dieses Wochenende gegrillt...


    Sonntag muss ich mein besten Freund beim Umzug helfen, ach das wird ein Spaß!

  • Sport habe ich gestern aus Zeitnot sein gelassen.


    Heute war ich in München und habe verschiedene Dinge gekauft, die ich die nächste Zeit benötige.
    Jetzt bin ich gerade am Koffer packen und komme nicht weiter, weil das Netbook mit muss
    und da drauf noch einiges installiert werden muss.


    Morgen geht es dann nach einem ausgedehnten Frühstück mit dem Auto nach Hannover (auch nicht gerade der nächste Weg) für einige Zeit.

  • Freitag: WE wird eingeläutet mit einem Friseurbesuch


    Samstag: Fitnessstudio, Haushalt und am Abend bin ich auf einem Polterabend


    Sonntag: ausnüchtern und Wäsche waschen

    :sonne: Wann wirds mal wieder richtig Sommer, ein Sommer wie er früher einmal war. :sonne:
    Jaaa, mit Sonnenschein von Juni bis September, und nicht so kalt und so sibirisch wie im letzten Jahr.
    Rudi Carrell

  • Letztes WE völlig ungeplant hatte ich mindestens drei Highlights.
    :thumbup::thumbup:


    Am Samstag war ich mit der Enkelin im Tierpark Hellabrunn, weil dort das Aquarium nach Umbau wieder eröffnete.
    Am Sonntag waren wir zuerst in Grünwald beim Burgfest :prost:
    und dann am Abend war ich mal wieder Sushi essen.

  • Dieses Wochenende erfreue ich wieder mal meine Lieben durch meine Anwesenheit.


    Nächstes WE ist dann wieder Arbeit geplant (Sa und So) dann noch die Woche danach und dann ist evtl. wieder Schluss mit Arbeit … schau ma mal.

  • Anstatt mich um Hausarbeit zu kümmern werde ich versuchen, Schlaf nachzuholen. Denn sofern mein Zahnfleisch Ruhe gibt will ich heute Abend auf ein Konzert. Morgen gehts dann zur SchwiMu die Geburtstag feiert.

  • Bereits am Freitag mein Auto in Richtung Heimat bewegen und niemals dabei in den Rückspiegel blicken. ;)
    Nein, ganz so schlimm ist es nicht.


    Dann, am WE, erst mal ausschlafen.

  • Gestern musste ich auf einen Jahrmarkt gehen - es war schröcklüch.


    Heute ist Wohnung aufräumen angesagt, was angesichts des gestern besorgten Schotters nicht so einfach geht. :wacko:

  • Dieses mal beginnt mein WE schon jetzt, damit ich noch etwas davon habe. 8)


    Morgen lasse ich es dann so richtig krachen - ich muss noch mein Weinlager räumen. :alk:


    Und am Samstag schau ich mal, ob ich zur "After-World-Party" gehe um die vielen Mädels abzuschleppen, die es mit mir zusammen überstanden haben. :sabber:


    Oder, falls das nicht geht, schau ich mal bei meinem neuen Chef vorbei. :teufel:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!