WE - was macht ihr?! - Teil 3

  • Ich werde jetzt das WE starten indem ich einen Berg Abwasch eliminiere und danach Abendessen für meine Freundin zubereite. Morgen werde ich dann zunächst etwas Schlaf nachholen und am Abend sind wir dann bei Freunden zum Sushi zubereiten zu Gast. Der Sonntag dient dann der Erholung wobei ich bezweifle, dass ich mich dort erholen kann. Vermutlich werde ich nach einer lauten schlaflosen Nacht nur versuchen, mal ein Auge zu zu bekommen.

  • Ich werde heute, wie gestern auch, einen kleinen Ausbruchsversuch starten. Gestern fuhr ich in den übernächsten Ort, nur um etwas Obst und Gemüse zu kaufen. :wand: Hauptsache raus hier.


    Morgen gehe ich endgültig und unabänderbar in den Tierpark - selbst wenn ich allein los muss …
    Meinen Fotoapparat nehme ich auf jeden Fall wieder mit.

  • Hilfe! Meine Familie boykottiert alle meine Vorhaben. :wuetend:


    (…)
    Morgen gehe ich endgültig und unabänderbar in den Tierpark - selbst wenn ich allein los muss …
    Meinen Fotoapparat nehme ich auf jeden Fall wieder mit.


    Daraus wurde (wieder mal) nix.


    ABER
    Meine Enkelin ist für kommendes Wochenende eine Verbündete auf die ich mich verlassen kann. Sie wollte ganz unbedingt auch mit mir in den Tierpark. Sie wird dann ihr Schneewittchen-Kostüm anziehen und ich habe schon angekündigt, dass ich als "7 Zwerge" auftauchen werde. :D Ich weiß aber noch nicht so genau, wie das geht - als 7 Kostüme auf einmal. :S Vielleicht gehe ich auch nur als Opa. :opi: da braucht man weiter nichts, als einen dicken Geldbeutel mit sich führen. 8)

  • Heute Abend sind wir bei Freunden zu einem Spieleabend eingeladen, morgen wird ausgeschlafen und nachdem ich ein leckeres, sündhaftes Mittag zubereitet habe geht es zu den Eisbären die den Krefelder Pinguinen das Fürchten lehren werden :D

  • Ich kann nur für die Spiele in Berlin sprechen aber da ist die Stimmung mehr als gigantisch. Dagegen ist Fußball ein Rentnersport und die Zuschauer dort alle taubstumme und blinde Senioren. :D


    Was schaut ihr euch denn für ein Spiel an?

  • Kommendes WE soll das Wetter schön werden.
    Falls das stimmt, werde ich ein paar Brotzeiten herrichten :pfanne: und wir werden uns in einen Biergarten setzen, in dem man sein Essen auch mitbringen kann und nur Getränke dort kaufen muss.
    :prost::mampf::thumbup:8):hunger: (nur 1x :ziggi: - im Biergarten ist Rauchen erlaubt)


  • (…) und wir werden uns in einen Biergarten setzen, in dem man sein Essen auch mitbringen kann und nur Getränke dort kaufen muss.


    Nur gut, dass es die bayrische Biergartenverordnung gibt.


    Zitat

    „Kennzeichnend für den bayerischen Biergarten im Sinne der Verordnung sind vor allem zwei Merkmale: der Gartencharakter und die traditionelle Betriebsform, speziell die Möglichkeit, dort auch die mitgebrachte, eigene Brotzeit unentgeltlich verzehren zu können, was ihn von sonstigen Außengaststätten unterscheidet.“
    – Auszug aus der Begründung der Bayerischen Biergartenverordnung vom 20. April 1999


    Der Tag wäre optimal gewesen, wären da nicht noch ein paar Leute mehr auf die glorreiche Idee gekommen, mir den Platz strittig zu machen. Wir konnten uns aber durchsetzen. 8)

  • ?( Wer wird morgen gegrillt? Derjenige wird dann garantiert nicht frieren. :muhaha:


    Bei mir ist Grillen überhaupt nicht mehr von der Jahreszeit oder vom Wetter abhängig. 8)
    In Gyuris Küche ist eine Grillplatte in der Arbeitsfläche integriert. Da ist rund um die Uhr Grillsaison.

  • Echt? Auch nachts um zwei? :gg:


    Morgen steht bei uns eine Burzeltagsfeier für meine Freundin an (die Ärmste wurde an ihrem Geburtstag obwohl sie zwei Jahre jünger ist als ich für meine Mum gehalten) und am Sonntag "müsste" ich allerdings bei einem Umzug helfen. Ich bin extrem unmotiviert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!