WE - was macht ihr?! - Teil 3

  • Am Samstag geht es abends zu einem regionalen Forentreffen zum Bowling und danach noch zum Essen.


    Irgendwann die Tage, ich denke am Sonntag, werde ich auch zur "Heim&Handwerk"-Messe gehen. Die Bastlerei interessiert mich dabei weniger.


    Aber dort ist auch immer die "Food&life" integriert, eine Messe, bei der es ums Essen, Trinken und Kochen geht. Und genau dazu habe ich von meinem bevorzugten Weinhändler Gratis-Eintrittskarten bekommen. Ein paar Fläschchen Wein kann ich schon brauchen und der Messerabat macht sich schon dadurch bemerkbar, dass die Lieferkosten meist geschenkt werden.
    :alk:

  • :fuerchten: Jetzt muss ich "noch schnell" mit Gyuriné zum Schopping gehen. Sicher will sie, dass ich ein paar Kleidungsstücke anprobiere


    … und dann bis zum 24. alles vergesse, damit unter dem (gedachten) Christbaum die Überraschung groß wird, was ich bekomme.


    :zeter: Klamotten zu Weihnachten gehören verboten!

  • Keine Socken Gyuri? :gg:


    Ich bin am Wirbeln denn morgen kommen meine Eltern und meine Tante mit Familie und hier siehts noch chaotisch aus und einkaufen musste ich ja heute auch noch. Ich hasse es.

  • Die Zeiten, als ich immer eine Krawatte bekam, ist auch schon vorbei. :yo:


    Ich dachte aber noch weiter zurück, als ich irgend welche Kleidung unter dem Baum hatte und nicht … ein Fahrrad, eine Modelleisenbahn, eine Playstation (na ja, die war damals nicht verfügbar) oder ein Geschwisterchen. :trommel:

  • Gestern erstickte ich fast am Staub beim Versuch die elterliche Wohnung zu räumen. Die Arbeit muss ich noch auf ein paar weitere Tage verteilen.


    Heute geht es nach einem Gyuri-Sonntagsfrühstück erst mal zum Wählen. Ich glaube, da wollen irgend welche Leute in den Kreistag, als Landrat oder Bürgermeister gewählt werden. (bei uns besonders lustig: Der Haupt-Landratskandidat will/soll dieses mal nicht gewählt werden ?( … zu viel Dreck am Stecken? ) Die letzten Wochen haben die alle schon versucht, auf sich aufmerksam zu machen - zum Leidwesen meines Briefkastens. :motz:


    Jetzt soll ich mich entscheiden, obwohl ich gar keinen kenne?


    Mal schauen, ob auf den Listen auch Leute stehen, die mich nicht mit Reklame verärgert haben.
    :muhaha: Die werde ich dann wählen.

  • Bereits vor einem halben Jahr musste vom Arbeitgeber meiner Frau aus der "Oster-Urlaub" geplant werden. Dann wurde der Urlaub trotzdem wieder umgeworfen und jetzt sieht es so aus, als ob wir am WE tatsächlich nach Ungarn fahren. Am Samstag ist zwar noch etwas anderes geplant, aber am Sonntag wird es wohl doch los gehen …


    Dann bin ich wohl für zwei Wochen in Ungarn … aber ich bleibe euch vielleicht trotzdem erhalten. Ich habe einen ungarischen Internetzugang. :thumbup:

  • Zur Einstimmung auf den Urlaub wird heute mit Freunden angegriffen. Der Termin dafür steht schon 1,5 Monate. Ich hatte also ein glückliches Händchen mit dem Termin bei dem tollen Wetter

  • Heute haben wir auf dem Flohmarkt einen guten Umsatz gemacht, bei dem die Standgebühr gar nicht so viel ausmachte. :thumbup:


    Morgen will Gyuriné schon wieder auf einem Flohmarktverkaufen was das Zeug hält. :thumbup:

  • Vorher posten ging nicht - ich musste heute "schon kurz vor dem Wachwerden" auf dem Flohmarkt einen STand aufbauen :pinch:


    Aber es hat sich rentiert! :thumbup:


    Das war der dritte Flohmarkt in Folge und wir bekamen heute genauso viel Geld zusammen wie in den beiden Flohmärkten zuvor.
    Ich hatte damit überhaupt nicht gerechnet, weil es ein scheinbar ganz kleiner unbedeutender Dorf-Flohmarkt war.


    Mist zum Verscherbeln haben wir aber immer noch für geschätzte 20 Flohmärkte :S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!