WE - was macht ihr?! - Teil 3

  • So - jetzt waren wir auf dem Herbstmarkt in Memmingen. :thumbup:


    Gyuriné hat von ihren Flohmarkteinnahmen jede Menge Schotter gekauft und ihn unter den Enkeln verteilt. Jetzt haben die auch einen Grund, mal auf einen Flohmarkt zu gehen um ihren überflüssigen Krempel zu verkaufen.


    Von dem Erlös kaufen sie dann den Großeltern "schöne" Geschenke. :flitz:

  • So also heute geht es spontan zu den Schwiegereltern und dann mit selbigen zum Friedhof schon mal Tanne hinbringen (ich finde es ja deutlich zu früh). Zurück zu Hause werden die ersten Vorbereitungen für die Renovierung unseres dritten Zimmers getroffen. Morgen wird dann noch mal relaxt, abends geht es auf ein Klassik-Rock-Konzert und am Sonntag sollte ich mal meinen Papierkram sortieren :rolleyes: So der Plan.

  • Vor der Fahrt nach München müssen wir noch eine angebotene Wohnung anschauen. Sie wäre zwar recht "günstig", aber sie liegt so abgelegen, dass wir ein zweites Auto bräuchten…


    Und dann wüssten wir noch VIELLEICHT eine weitere Wohnung, näher gelegen und nicht schlecht vom Grundriss her, die wir VIELLEICHT auch bald besichtigen können. Meist sind solche Wohnungen aber schon vergeben, bevor das der Gyuri mit seinen vie zu kurzen Armen erfährt. ;(

  • Ich muss raus hier! :meckerzetermotz:


    Wohin ist zweitrangig. Da das Wetter gerade passt, will ich schon nach dem Mittagessen (ca.14 Uhr) irgendwohin zum Kaffeetrinken und/oder Brotzeit machen.

    Auch für Morgen gäbe es einige nette Ausflugsziele.

    Falls die Frau mitspielt, könnte es auch ein Zoo-Besuch sein. :baby::jippy::happy:

  • Ja, waren wir.


    Am Samstag war das Wetter super. So wollte ich auf den "Auerberg" zum Kaffee-Trinken und Landschaft bewundern.

    >> Auerberg <<

    Beim Hochfahren sahen wir in den Wießen etwas Schnee liegen.

    Ganz früher gab es dort immer im Herbst ein Bergrennen, jetzt gibt es da nur noch Oldtimer-Rennen.

    Wir hatten das große Pech, dass in der Berggaststätte gerade Urlaub war.


    So suchten wir ein anders Ausflugsziel … den >> Elbsee <<

    Früher waren wir da öfter beimBaden, die letzten Jahre gingen wir lieber zum Essen mit Aussicht über den See hin.

    Zum Brotzeit machen waren wir dann wieder da. Wie saßen im Freien … wo es aber etwas zu kalt war.


    Am Sonntag wollte ich nach Augsburg in den Zoo. Das Wetter war aber alles andere als einladend. So ging es nach dem Frühstücksbuffet nur zum "Spazieren" im Ort. Der Wind war aber so heftig, dass ich Probleme beim Rollstuhlschieben hatte.

  • schöne Gegenden hast du dort in der Nähe:thumbup:

    und das du bei Wind überhaupt raus gehst bewundere ich, ich mag Wind überhaupt nicht, ich habe immer Angst das ich dann falle und ich könnte dann nicht mehr hoch:(X(, also sperrt mich heftiger Wind immer in die Wohnung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!