Silvester zu zweit

  • Hey Leute,


    leider sind meine planungen für silvester über den haufen geworfen worde. jetzt hab ich mich mit ner freundin für silvester verabredet und ich hab keine ahnung was man so zu zweit machen kann, außer zuhause rumsitzen oder auf eine party zugehen:p


    auto vorhanden(sollte aber nicht übermäßig genutzt werden) "kleiner tipp"



    dankööööööö :knuddel:

    Die großen Tugenden machen einen Menschen bewundernswert, die kleinen Fehler machen ihn liebenswert.

  • Nur eine "Freundin" oder soll es eher Datecharakter haben? Was ihr konkret machen wollt müsst ihr schon selbst wissen, das kommt ja auf eure Vorlieben an. Nicht jeder mag den Silvestertrubel. Manch einer bevorzugt Fondue, Raclette etc. und dazu Spiele oder Filme schauen, ein anderer will raus und feiern ...

  • hmmmm, das problem ist, ich würde gerne ein film mit ihr gucken nur wir haben beide nicht sturmfrei:p


    PS: mit dem date, da bin ich schon seit 2 monaten am grübeln :heul:

    Die großen Tugenden machen einen Menschen bewundernswert, die kleinen Fehler machen ihn liebenswert.

  • na ja aber du willlst zumindest was von ihr oder wie?


    tja das sind doofe voraussetzungen aber vielleicht kennt ihr ja irgendein Paar das nicht so auf Feiern steht und auch eher was Gemütliches machen will. Da könntet ihr euch doch auch als Nicht-Paar einklinken, ein Film- oder Spieleabend und da kommt ihr euch vielleicht sogar ein bissel näher. Du kannst dann ja auch dafür sorgen dass ihr das Feuerwerk zu zweit genießt oder so. Hauptsache finde ich ist eigentlich nur dass man nicht seine eigene Familie bei einem "Date" als Zuschauer hat, bei Freunden wäre das ja zwangloser.

  • Zitat

    Original von maxxx
    na ja aber du willlst zumindest was von ihr oder wie?


    ich glaube schon:(



    ich bin fieberhaft am überlegen:p

    Die großen Tugenden machen einen Menschen bewundernswert, die kleinen Fehler machen ihn liebenswert.

  • ach max - nicht denken, sondern machen ... manchmal muss man(n) einfach handeln :zwinker:


    p.s.: dein zitat ist toll - habe ich an meinem kühlschrank als postkarte kleben ... :D

  • Zitat


    p.s.: dein zitat ist toll - habe ich an meinem kühlschrank als postkarte kleben ... :D


    ich finds auch toll;)


    hmmm, hab irgendwie so eine schlechte eigenschaft, dass ich mich immer in meine guten freundinnen verknalle :keule:
    bis jetzt ist es schon 2x schief gegangen und ich hab irgendwie angst vorm 3. mal :(


    aber ich krieg das schon irgendwie auf die reihe

    Die großen Tugenden machen einen Menschen bewundernswert, die kleinen Fehler machen ihn liebenswert.

  • HALLOOOOOOOOOOOOOOOOO?


    ich hab sie schon gefragt:) sie meinte, wir können gern was bei mir machen:p hmmm nur was? ^


    sry bin imoment unkreativ, weil ich eine dicke erkältung hab:(

    Die großen Tugenden machen einen Menschen bewundernswert, die kleinen Fehler machen ihn liebenswert.

  • hey leute,
    melde mich mal wieder in diesem thread, lohnt net extra einen neuen aufzumachen.


    also bin immer noch total verknallt in meine angebetete. das problem ist nur.


    ich will was von ihr. sie will auch was von mir(vermute ich, weil sie sonst meine umarmungen oder so abweisen würde). sie will das ganze nicht zu weit treiben, weil ihr beste freundin widerum auch was von mir will, ich aber nicht von ihr. meine angebetete will nicht die frejndschaft zerstören(vermute ich). ich häng mehr oder weniger in der luft mit nix halben und nix ganzem.


    dass ihre beste freundin was von mir will ist aber inoffiziell. meine angebetete hat es mir quasi erzählt, darf es aber net weitererzählen usw.


    wenn ich in ihrer nähe bin(meine angebetete) zittert alles an mir, ich fühl mich super und es stimmt einfach alles:)


    aber was soll ich machen? hab angst, dass aus unserer beziehung nix wird, weil ihre beste freunden noch da ist:(

    Die großen Tugenden machen einen Menschen bewundernswert, die kleinen Fehler machen ihn liebenswert.

  • Zitat

    Original von Max
    aber was soll ich machen? hab angst, dass aus unserer beziehung nix wird, weil ihre beste freunden noch da ist:(


    Das ist schwierig ... Kann mir gut vorstellen, dass sie keine Beziehung mit Dir eingehen will, weil sie ihre beste Freundin nicht hintergehen will. Vermutlich schwärmt diese bei Deiner Angebeteten in hohen Tönen und da ist es natürlich doof, wenn sie auf einmal sagt: Hey, ich bin jetzt mit ihm zusammen ...


    Echt eine doofe Situation. Kennst Du denn ihre beste Freundin? Unternehmt Ihr auch mal was zu Dritt, geht Ihr mal in ne Disco oder so? Könnte mir sonst vorstellen, dass Du vielleicht der besten Freundin mal in einem Gespräch von Deiner Angebeteten vorschwärmst, dass Du sie so toll findest usw. Du weißt ja ganz offiziell nichts davon, dass sie was von Dir will, also kannst Du "treudoof" einfach so vor Dich hin schwärmen ... ;) Dann weiß die beste Freundin das und hält vielleicht Abstand von Dir ... wer weiß?


    Viele Grüße
    Manuela

  • Hmmm, ich bin sehr gut mit ihrer besten freundin befreundet:( sie hat schon immer so andeutungen gemacht, dass sie ein problem hätte, wenn ich mit meiner angebeteten zusammen komme. naja sie wollte mir es ja nicht sagen. hmmmm:(


    aber danke schonma für etwas hilfe

    Die großen Tugenden machen einen Menschen bewundernswert, die kleinen Fehler machen ihn liebenswert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!