Euer Foto des Tages

• Ich habe erfahren, dass unter uns ein paar Begeisterte Fotografen sind und einige auch zu Weihnachten eine Kamera bekommen haben. Deshalb herzlich willkommen im

Euer Foto des Tages Thread

Hier ist es erwünscht, dass ihr euer bestes Foto, das ihr gemacht habt postet. Mal schauen was da so kommt.... :D

Nachbearbeitete Bilder sind im gewissen sinn ok. Z.bsp. wenn man Raw nachbearbeitet und co.

Hier mein erstes Foto:

Das Foto habe ich auf dem Weg zur Juifenalm am 25.12.2008 gemacht. War wie man sieht sehr Wolkig.

• Ein sehr stimmungsvolles Foto!

Ich hab' meine Kamera jetzt fast genau ein Jahr ... und bin immer noch sooo begeistert vom Fotografieren. :D Heute habe ich den Tag genutzt, um hier in der Nähe mal wieder ein wenig mit der Kamera zu testen. Dabei ist u. a. dieses Foto hier entstanden:

• Hier kommt das nächste Foto....

War wie viele wissen schifahren und das ist das letzte Foto, dass mit der 40€(!) Kamera aufgenommen wurde.... (jetzt ist ihr geist im Himmel...) :D

• Zitat

Original von fantastic… und das ist das letzte Foto, …

Was soll man dazu sagen?
    :ironie:
    [denk]das letzte in welcher Beziehung?[/denk]
    [denk]Na Gott sei Dank[/denk]
    [denk]40€ - ein gutes Kosten/Nutzen Verhältnis[/denk]

Aber mal ernsthaft: Sei froh, dass es keine teurere Kamera war. Beim "Schiiiiifoa'n" kann eine 2000€ Knipse genauso kaputt gehen - bsonders wanns di obibeitlt hot.

Grüße vom Gyuri

„Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen“
    (Karl Valentin)

• Sie ist mir nicht beim Skifahren kaputt gegangen......
    Ich kann skifahren, mich hauts nicht einfach hinein.

Nein. Es ist ein Hardware/Software (?) fehler. Besteht seit nem Monat, nur da wurde er so schlimm dass man sie nicht mehr nutzen kann. Jetzt glaube ich funktioniert sie wieder..... Werde mal Samsung wegen dem Anschreiben..

• das foto sieht gut aus:) besonders der schnee :heul:

Die großen Tugenden machen einen Menschen bewundernswert, die kleinen Fehler machen ihn liebenswert.

• Letzte Woche, aus meinen Schlafzimmerfenster raus fotografiert, achja es war Nachmittag nicht etwa Nacht

Aus den Steinen die ihr mir in den Weg legtet,
    hab ich mir ein Schloß gebaut

• Dieses Thema hatte ich schon total vergessen. Inzwischen begab es sich mehrfach, dass ich sehenswerte Bilder hätte zeigen können.

Hier beobachtete ich eine Ente beim Baden - es war aber auch richtig warm.