Germanys Next Topmodel - Staffel IV

  • Ab 12. Februar 2009 ist es wieder soweit:


    Germanys Next Topmodel geht in die vierte Runde!


    Die Castings hierzu laufen bereits in div. Städten. Ab Februar kann man dann wieder dem Freud und Leid der angehenden Topmodels zusehen ... :D


    Die Jury bleibt so, wie sie auch bei der letzten war: Heidi, Peyman und Rolf.


    Neben den bisherigen Gewinnen (Cover auf der dt. Cosmopolitan und Vertrag mit C&A) gibt es jetzt auch einen Vertrag mit Maybelline Jade.


    Lassen wir uns überraschen, welche Zickenkriege es wieder zu sehen geben wird. Ich denke, die Jury sucht sich schon wieder ein sehr interessantes Kandidaten-Team heraus. :P

  • das jahr 2009 zeigt ja schon wieder viele "TV-Highlights"


    bin jetzt nicht so der fan von gnt aber naja ich guck mal rein

    Die großen Tugenden machen einen Menschen bewundernswert, die kleinen Fehler machen ihn liebenswert.

  • Ich wurde letzte Woche genötigt und durfte mir Paranoia-Tessa geben. Mich reißt das eh alles nicht vom Hocker und das Rumgezicke nervt schon nach der 1. Folge. Da können die Mädels noch so hübsch sein - ich werde es wohl nicht schauen.

  • Ahh ich hab heute einen Bericht über diese Tessa gesehen, ich hoffe sie fliegt bald raus, so was von unsympathisch was die ist, gibts kein zweites mal

    Es gibt Dinge, die wachsen nicht auf Bäumen,
    die lernen wir nicht in Schulen und die gibt es nirgendwo zu kaufen.
    Es ist dìe Kunst, die Welt mit dem Herzen zu sehen.

  • Wahrscheinlich wäre GnT einfach zu langweilig, wenn sie nicht die Zicken zeigen würden ... außerdem glaube ich auch, dass es einfach unheimlich viele blöde arrogante Zicken unter den Möchtegern-Models gibt, die ziehen ihre Show doch dann noch lieber ab, wenn eine Kamera auf sie gerichtet ist ... :floet:


    @ anderyy: meinst du den Bericht bei SAM, wo sie gezeigt wurde wie sie mit dem Party-Ammer rumgemacht hat?

  • Zitat

    Original von Galaktika



    @ anderyy: meinst du den Bericht bei SAM, wo sie gezeigt wurde wie sie mit dem Party-Ammer rumgemacht hat?


    jupp genau das meine ich

    Es gibt Dinge, die wachsen nicht auf Bäumen,
    die lernen wir nicht in Schulen und die gibt es nirgendwo zu kaufen.
    Es ist dìe Kunst, die Welt mit dem Herzen zu sehen.

  • Hallo zusammen


    Klar hab ich die Sendung letzte Woche gesehen. :D


    Ich fand's recht amüsant. Zum einen die, die fragte: Bin nicht hübsch? Nöööö ... eigentlich nicht. Sollte ihr vielleicht mal jemand sagen.


    Und dann die Tessa ... das ist schon ein Original. Die spielt das aber auch nicht - die ist so. Zicken gibt es immer und überall ... und bei so einem Event sowieso. Jede hält sich für die tollste und schönste. Ich finde dieses Rumgekeife auch nicht ok, finde es aber noch schlimmer, wenn sie sich ständig in die Arme fallen und heulen anfangen, weil eine andere rausgeflogen ist etc. - das kann nicht echt sein. Das ist falsch und finde ich noch schlimmer.


    Bin schon auf die Münchner Auswahl gespannt.


    Viele Grüße
    Manuela

  • Ich finde die Massencastings etwas langweilig, deshalb hab ich letztens ziemlich schnell weggeschaltet ... war aber auch müde. Werde mir morgen früh die Wiederholung aufnehmen oder ansehen, mal gucken. Dann kann ich mehr berichten. ;)

  • Ich hab einen Teil von dem Casting in München gesehen, hab dann aber relativ schnell umgeschaltet weil das jetzt nicht sonderlich interessant war.
    Vielleicht schau ich noch mal rein wenn die ihre engere Auswahl zusammen haben udn es richtig los geht.

  • Zitat

    Original von Galaktika
    Wieso haben eigentlich manche der Models so hässliche Gesichter? Da gibt es ja Sumpfkühe ... lieber Gott! Ich dachte ein Model sollte nicht nur einen perfekten Körper haben. 8o


    Das frage ich mich manchmal aber auch. Sicher - Schönheit ist relativ und liegt immer im Auge des Betrachters. Aber bei manchen frage ich mich schon auch ...


    By the way: Schaut jemand von Euch zurzeit das "Auslandstagebuch"? Da geht's auch um ein 16jähriges Model (das aber sehr hübsch ist), die drei Monate zur Ausbildung bzw. auf Jobsuche in Bangkok ist. Also da habe ich echt den Kopf geschüttelt. Eine makellose Figur (fast schon zu dürr) und trotzdem muss sie lt. Agentur abnehmen! Das Mädel ist 1,74 m groß und wiegt 55 kg! Das ist doch nicht dick! 8o

  • Japp ich habs gestern gesehen. Find die Sendung eh sehr interessant. Ich fand das auch seltsam bei dem Mädchen aber angeblich hat sie 2 oder 3 cm zu viel Hüftumfang )sie soll 90cm anstreben) :aehm: Da braucht man sich nicht wundern, wenn die jungen Mädchen magersüchtig werden.

  • Zitat

    Original von Galaktika
    Weiß auch wovon die Rede ist, finde das Mädel blöd. :P
    Trotzdem wieder mal Modelwahnsinn, dass so ein schlankes Mädel abnehmen soll .... die spinnen doch alle! :aehm:


    Ich find's doof, dass die das im Fernsehen ständig betonen, dass sie abnehmen muss. Das bringt doch wieder zig Mädels dazu, das gleiche zu tun. X( Ist ja schon so, dass ich gestern (scherzhafterweise) meinte, ich wäre zu dick (1,65 und knapp über 60 Kilo ...).


    Das Mädel an sich ist schon eigenartig ... so ne richtige Tussi halt. :D Aber hübsch ist sie schon, finde ich.


    Ich frage mich nur immer, warum sie mit 16 plötzlich Zeit hat, drei Monate zu modeln. Muss die nicht zur Schule??? Und was ist mit den Eltern? Immer und überall werden auch Elternteile gezeigt und da nicht. Das ist schon eigenartig.


    Viele Grüße
    Manuela

  • Ich habe die Staffel wieder fast komplett mitverfolgt, heute ist das Finale um 20:15 Uhr auf PRO7. Es wird sich zwischen Sara, Marie und Mandy entscheiden.


    Wer ist denn eure Finalistin? :popcorn:


    Sara - mag ich unheimlich gerne, sie kommt sehr sympathisch und natürlich rüber, überhaupt nicht künstlich. Sie ist außerdem die erste "farbige" Finalistin bei GNT.


    Marie - die Perfektionistin! Dieser Titel hätte ihr schon fast mehrmals die nächste Runde gekostet. Für meinen Geschmack ist sie etwas zu künstlich und zu "puppenhaft". Da sie aber die meisten Jobs abgegriffen hat, stehen ihre Chancen sicherlich nicht schlecht, außerdem hat sie bereits viele Erfahrungen vor GNT im Modelbusiness sammeln können.


    Mandy - das Küken! Auf dem Laufsteg ist sie der Hammer, ergatterte Jobs für die New York Fashion Week. Ansonsten auch eher natürlich und unscheinbar, für mich wird sie als erstes ausscheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!