…und es hat zooooom gemacht!

  • :midiliebe::midiliebe::midiliebe:


    Ich habe heute in die wundervollsten grünen Augen geschaut in die ich je geschaut habe. Und auch was an den Augen noch so mit dran hing war einfach nur wundervoll. Wenn das mal nicht noch untertrieben ist... Ich glaub ich war auch entsprechend wortkarg bis ich mich dann nach kurzer Zeit mal wieder gefangen habe. Ihr Name war Lori und sie war glaube ich genauso alt wie ich und eine intelligente und sehr charmante junge Frau die wohl auch fast jeden Mann um den Finger wickeln würde.


    Ich glaub mein Blutdruck und Puls gingen ganz schön hoch heute Mittag. Ich konnte gar nicht anders als sie immer wieder anzuschauen. Immer wieder diese Augen ... ein nettes Lächeln hatte sie noch dazu und eine angenehm sanfte Stimme. Ein Traum! Die Zeit plätscherte so dahin und irgendwann fing sie bei seichtem Smalltalk an, mit ihren Händen über meine Arme zu wandern und mir war heiß und kalt zugleich. Und dann haute sie mich regelrecht um und mir wurde schwindlig ...


    Tja, letztendlich war sie wohl nur aus beruflichem Interesse nett zu mir. Schade eigentlich. Denn sie war Ärztin und sollte mir Blut abnehmen nachdem sie mir eine Reihe Fragen gestellt hatte. :o That's life. Ich wünschte das alles wäre nicht ganz so gewesen wie ich es erzählt habe, zumindest wünschte ich, dass sie nicht nur aus beruflichen Interesse nett zu mir war.


    Trotzdem war es irgendwie ein witziges Erlebniss und ich muss sagen das war mal wieder eines dieser Blitzerlebnisse wo man auf Anhieb von jemanden begeistert ist. Schade an der Sache ist nur, dass ich sie wohl nie wieder sehe und dass ich zwar versucht habe nett und locker zu sein aber eben auch nicht mehr. Keine Nummer, kein nichts. Aber vielleicht kann man das ja lernen...


    Ach ja: Der Grund, warum mir auch kalt wurde als mir heiß war, war wohl dieses Spray vor der Blutabnahme :O :D

  • Ach maxxx ... schade, dass Du keine Nummer von ihr hast oder sie vielleicht nicht mehr treffen wirst. Aber warum eigentlich nicht? Wenn es so sein soll, dann läuft Ihr Euch mal wieder über den Weg. Und dann kannst Du ja aktiver werden. :D


    Aber es ist eine schöne Geschichte ... und es ist doch auch schon schön, so etwas zu erleben, oder?

  • Ja auf jeden Fall ist es schööön auch wenn ich mir bewusst bin dass ich da nix reininterpretieren sollte da es wirklich eine berufliche Sache ist nett zu sein. Wobei ich auch schon überlegt habe ob ich nicht versuche über das Institut für das sie dort arbeitet Kontakt zu ihr aufzunehmen aber irgendwie könnte ich mich damit ziemlich zum Horst machen :D

  • Zitat

    Original von maxxx
    Ja auf jeden Fall ist es schööön auch wenn ich mir bewusst bin dass ich da nix reininterpretieren sollte da es wirklich eine berufliche Sache ist nett zu sein.


    Nett sein ist in der heutigen Zeit aber auch nicht mehr soo alltäglich. Kein Wunder, dass Du Dich darüber gefreut hast. Es geht mir ja selber auch so, dass - wenn in einem Geschäft jemand äußerst nett zu mir ist und mal nicht grummelt - ich mich auch darüber freue. Weil es eben - zumindest bei uns - nicht mehr selbstverständlich ist ... die meisten grummeln nur herum.


    Zitat

    Original von maxxx
    Wobei ich auch schon überlegt habe ob ich nicht versuche über das Institut für das sie dort arbeitet Kontakt zu ihr aufzunehmen aber irgendwie könnte ich mich damit ziemlich zum Horst machen :D


    Aber Du hast doch gesagt, dass sie Dir Blut abgenommen hat, weil sie Ärztin ist? Kannst Du da nicht nochmal hingehen, weil Du vielleicht noch ein paar Fragen hast? Oder hat sie das nur ausnahmsweise gemacht?

  • Nun, das war im Rahmen einer Studie. Für Fragen haben wir eigentlich einen anderen Kontakt bekommen. Und ich will mich wahrscheinlich eh nicht zum Affen machen oder sie in eine unangenehme Situation bringen. Auch wenn ich wirklich ernsthaft drüber nachgedacht habe.

  • Du machst bei Studien mit? Find ich cool. Hab ich auch ein paar mal gemacht. Bis eine Kollegin von einem angeblichen Hepatitis C Impfstoff lauter kleine Hauttumore bekommen hat...DASS isses dann doch nicht wert...ich bin dann auf Plasmaspenden umgestiegen :gg:

  • Ich mache grundsätzlich keine Studien bei denen Medikamente eingenommen werden. Dazu ist mir meine Gesundheit zu wichtig. :zwinker: Kürzlich habe ich eine Studie angeboten bekommen bei denen man zwei Nächte im Schlaflabor gewesen wäre und zwei Einzeltermine gehabt hätte. Aufwandsentschädigung: 200 €. Der Haken: Während einer Nacht ist die Einnahme eines in Deutschland seit vielen Jahren zugelassenen Antidepressivums erforderlich. :O

  • Das sind noch alles Kontakte aus meiner Unizeit, da habe ich mal damit angefangen und fand das recht spannend zumal das Geld damals auch immer recht gut tat. Durch diese früheren Studien werde ich halt ab und an mal gefragt ob ich nicht Lust auf eine Studie hätte und wenn es zeitlich klappt und die Sache interessant klingt bin ich da dabei. Und ich weiß ja wie wichtig Probanden für die Forschung nunmal sind.

  • Finde ich toll, wenn das jemand macht ... ich selber könnte das nicht (schon der Gang ins KH oder zum Arzt ist bei mir jedes Mal ein kleines Drama ...).


    Aber ich habe schon mal eine Reportage gesehen über jemanden, der wirklich komplett neue Medikamente eingenommen und nicht gewusst hat, wie die wirklich auf den Körper reagieren. Das wäre mir dann doch zu gefährlich. Aber zum Glück machst Du das ja auch nicht, maxxxx.

  • Jetzt lenkt doch mal nicht vom Thema ab hier :gg:


    maxxx: Solche Begegnungen kenne ich - totale Sprachlosigkeit weil total fasziniert vom Gegenüber. Und hinterher ärgert man sich so dermaßen über sich selbst und das eigene Unvermögen eine nette Plauderei zu führen - zum verrückt werden :ohoh:

    Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge,

    sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben!

  • Also ich hoff mal fest du siehst die nette Ärztin wieder

    Es gibt Dinge, die wachsen nicht auf Bäumen,
    die lernen wir nicht in Schulen und die gibt es nirgendwo zu kaufen.
    Es ist dìe Kunst, die Welt mit dem Herzen zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!