Wurzelimperium - Pflanz dich glücklich

  • Man glaubt es kaum, aber ich schreib wieder mal was :)
    All jene die glauben gut ihren Garten pflegen zu können, sollten mal einen Blick auf http://www.wurzelimperium.de werfen. Achtung: Suchtgefahr.


    Ist ein Onlinespiel, allerdings nicht wie die Flash-Spielchen, sondern man hat einen kleinen Garten und kann sich mit der Zeit immer mehr Gemüse/Obst und Blumen anpflanzen. Ziel ist es Kunden mit den Sachen zu versorgen. Man kann auch am Markt seine Sachen verkaufen.


    Handicap am Anfang ist allerdings das Unkraut, Baumstämme, Steine und Maulwürfe, die das Spielfeld ein wenig blockieren. Je mehr Umsatz man aber macht, desto mehr kann man sich davon befreien.


    Quests gibt es auch noch zu erfüllen. Das sind aufwendigere Aufgaben, die mit der Zeit natürlich immer schwieriger werden.


    Bei Fragen steh ich euch gern zur Verfügung :)

  • Das Spiel ist ja schon alt, habe ich früher auch gespielt. Irgendwann wurde es dann aber doch langweilig und ich hab's gelassen. Typisches Browsergame halt, besonders gut für Leute, die ohnehin den ganzen Tag am PC hocken.

  • Also ich habe auch bei Wurzelimperium rein geschaut, aber mir ging es schnell wie die anderen und es waren einfach immer diesselben Aufgaben und wurde dann schnell langweilig. Naja ich finde es schon das es auch gute neue Browsergames gibt wie zum Beispiel Kultan oder auch Seafight, die sind doch anspruchsvoller und ziehen mich länger in den Bann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!