Ruth Drexel ist tot.

  • Wie erst heute bekannt wurde, ist die beliebte bayrische Schauspielerin Ruth Drexel am 26 Februar 2009 78 jährig verstorben.
    Ihre Parade - Rolle gab sie im "Bullen von Tölz" als Mutter Berghammer.


    Schade, sie war eine sehr sympatische Schauspielerin, möge sie in frieden Ruhen.

    Manche Leute glauben, sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen.
    Dabei war es in Wirklichkeit nur Buchstabensuppe.

  • Ja das hab ich auch gehört. Echt traurig. Ich mochte sie, war eine gute Seele.

    Es gibt Dinge, die wachsen nicht auf Bäumen,
    die lernen wir nicht in Schulen und die gibt es nirgendwo zu kaufen.
    Es ist dìe Kunst, die Welt mit dem Herzen zu sehen.

  • Ich fand sie auch sehr nett ... und erst heute habe ich erfahren, dass sie in meiner Heimatstadt aufgewachsen ist. Das wusste ich bisher gar nicht.


    Der Bulle von Tölz wird nicht mehr fortgesetzt. Ohne sie wollen sie keine Folgen mehr drehen. Kann ich verstehen ... wäre irgendwie "komisch".

  • Das kann ich auch verstehen das sie ohne sie nicht weiterdrehen wollen, sie war einfach das Teil was zum Bullen dazu gehört hat.

    Es gibt Dinge, die wachsen nicht auf Bäumen,
    die lernen wir nicht in Schulen und die gibt es nirgendwo zu kaufen.
    Es ist dìe Kunst, die Welt mit dem Herzen zu sehen.

  • Es gab aber schon ein paar Folgen ohne die Resi als sie erkrankte. Aber so ganz ohne sie stell ich mir die Folgen langweilig vor. Immerhin war sie es, die in den meisten Fällen irgendwie voll dabei war. :D


    Je älter man wird, desto mehr meint man, die besten Künstler sterben weg und es kommt nichts besseres mehr nach. Sicher ist das nicht wirklich so. Aber heute habe ich wieder mal den Eindruck, dass es genau so ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!