TV Total Wok WM 2009

  • Hallo zusammen,


    Morgen 07.03.2009 ist wieder Zeit für die Eisbahn. Es kommt mal wieder die "TV Total Wok WM".


    Ausgestrahlt wird das ganze in Winterberg.
    Mit dabei sind: Stefan Raab, die Bob-Asse Sandra Kiriasis, André Lange und Christoph Langen, die Rennrodlerinnen Sylke Otto und Silke Kraushaar-Pielach, Ex-Skiadler Sven Hannawald, DTM-Champion Timo Scheider, Cora Schumacher, Sasha, die Monrose-Girls Mandy und Bahar, Liza Li, die TV-Moderatoren Christian Clerici, Pro7-Elton, Richter Alexander Hold, Ross Anthony, die Comedians Vince Ebert, Welf Haeger, Dave Davis und das Mundstuhl-Dou Ande und Lars.


    Moderiert wird die TV Total Wok WM 2009 von Oliver Welke. Am Start und Ziel moderieren Matthias Opdenhövel und Sonya Kraus.


    Die Music-Gäste sind: Sasha mit "Please, Please, Please", Amy MacDonald mit "Run" und Kelly Clarkson mit "My Live would suck without you".



    Ich werde es mir angucken. die TV Total Wok WM gucke ich eigentlich immer. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!