Wer kennt sich mit der bearbeitung von Bildern mit PC aus?

  • Aufmerksame Verfolger der Sofa-Threads werden mitbekommen haben, das unser grüner Adminlurch die Welt unterjochen will.


    Daher benötige ich jemanden, der dem putzigen Ava jenes Möchtegern-Diktators ein Halsband und einen Maulkorb hinzufügen kann.


    Rafft euch auf..es geht schliesslich um die Freiheit der Menschheit!

  • @Prinzessin: Das machen wir aber hinter verschlossenen Türen :naughty:


    Jimmy: Ich bin enttäuscht. Schwer enttäuscht. Ausgerechnet der Spaßminister intrigiert gegen mich :schade: Zu deiner Entlastung könnte man anführen, dass du nicht wusstest, worum es geht. Ich werde trotzdem Dr. von Kwatschenad mit deiner Abberufung beauftragen. *seufz*

  • Zitat

    Original von maxxx
    Jimmy: Ich bin enttäuscht. Schwer enttäuscht. Ausgerechnet der Spaßminister intrigiert gegen mich :schade: Zu deiner Entlastung könnte man anführen, dass du nicht wusstest, worum es geht. Ich werde trotzdem Dr. von Kwatschenad mit deiner Abberufung beauftragen. *seufz*


    Moooment, dazu möchte ich aber noch einen Rat einberufen. Oder bist du auf einmal zum Diktator geworden? :eek:

    :sonne: Wann wirds mal wieder richtig Sommer, ein Sommer wie er früher einmal war. :sonne:
    Jaaa, mit Sonnenschein von Juni bis September, und nicht so kalt und so sibirisch wie im letzten Jahr.
    Rudi Carrell

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!