Lieblingsfarben bei Kleidungsstücken?!

  • Oooooch so schlecht sieht das auch wieder nicht aus.


    >> gucksdu <<


    Das war jetzt nur ein Zufallsfund. :D Gemein, wie ich nun mal sein kann suchte ich nach einem bekannten Bild, auf dem zu sehen ist, was man(n) unter einem Kilt trägt. 8)

    Grüße vom Gyuri

    „Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen“
    (Karl Valentin)

  • Also die Hose ist scheuslich und das Kleid, naja, ich lass die Karos doch lieber den Schotten :D

    Aus den Steinen die ihr mir in den Weg legtet,
    hab ich mir ein Schloß gebaut

  • Ich trage sehr gerne im Sommer weiß und zu allen Jahreszeiten schwarz, weil schon die Coco Chanel sagte, dass das Schwarz gut die Augen unterstreicht :D
    Sonst versuche ich meine Oberteile bisschen bunt, aber nicht allzu, zu halten, während unten meistens eine schwarze Hose oder Jeans sind. Klingt langweilig, ist es aber gar nicht :D :D :D