Hilfe! - Promifrauen suchen Männer im TV

  • [kasten]In diesem Sommer dürfen auf SAT1 gleich mehrere Promifrauen den Mann für's Leben suchen und (wahrscheinlich nicht oder nur kurzzeitig für's Fernsehen) finden!


    Bisher dabei sind Society-Lady Maja Prinzessin von Hohenzollern (37) (kennt die jemand ??? :freak: ), Lästermaul Désirée Nick (52) und Rapperin und Ex-Bobbele Geliebte Sabrina Setlur (35).


    Titel der Sendung wird sein "Promi-Singles – Traumfrau sucht Mann" - oha! :gg: Insgesamt acht Folgen wird es geben, mehr Zeit bleibt nicht für die große Liebe. Vielleicht sieht man ja auch einen Grafen aus der "Gräfin gesucht"-Realityshow wieder, das wäre doch lustig. :klatschen:


    Promi-Kuppelshows sind ja nichts mehr Neues, gerade auf MTV wird promitechnisch gekuppelt was das Zeug hält, siehe Rapper Flavor Flav (ich glaube er brachte es auf insgesamt 3 Staffeln), Myspace-Promi Tila Tequilla oder Ex-Rocker Bret Michaels.
    Auch im deutschen Fernsehen wurden bereits Promis verkuppelt. So fand Herr Schwanz aus dem Dschungelcamp via TV-Sendung seine Traumfrau und auch Oberzicke Giulia Siegel (34) bekommt ab Sommer auf dem Nachbarsender PRO7 die einmalige Chance ihren Macker zu finden ... doch wer wird die bloß aushalten? 8o


    Quelle: bild.de [/kasten]

  • Davon hab ich gelesen. Die haben doch nur kranke Ideen

    Es gibt Dinge, die wachsen nicht auf Bäumen,
    die lernen wir nicht in Schulen und die gibt es nirgendwo zu kaufen.
    Es ist dìe Kunst, die Welt mit dem Herzen zu sehen.

  • Zitat

    Original von Galaktika
    [kasten]In diesem Sommer dürfen auf SAT1 gleich mehrere Promifrauen den Mann für's Leben suchen und (wahrscheinlich nicht oder nur kurzzeitig für's Fernsehen) finden!


    Bisher dabei sind … Maja … (kennt die jemand ??? :freak: ), …


    Quelle: [blink]bild.de[/blink] [/kasten]


    Na ja - dass du nicht weißt wer Maja ist, sei dir noch mal verziehen, aber der Bildzeitung nicht. :genau:

    Grüße vom Gyuri


    „Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen“
    (Karl Valentin)

  • Zitat

    Original von Dogmatiker
    psssssssssssst


    [OT]Edith ist jetzt allerdings ein bisschen enttäuscht...:guck:[/OT]


    ich WURDE dort angemeldet, Du weißt doch, das liebe Mangement

  • Zitat

    Original von Dogmatiker


    Und was wird jetzt aus UNS????


    Du könntest Dich ja bewerben........

  • Mittlerweile läuft ja die Promifrauenverkupplungsshow bei SAT1 und ja, ich habe mal reingezappt. :gg: Sabrina Setlur bleibt mir ja unheimlich, durch ihren komischen Überbiss sieht sie immer ein bisschen arrogant oder auch einfach nur noch gestörter aus, dazu passt dann auch ihr dürrer Körper. Können Männer das wirklich sexy nennen? :respekt:


    Desiree Nick nutzt die Sendung überwiegend für die Selbstdarstellung ihrer überdrehten Persönlichkeit. Das spiegelt sich auch auf ihre Männerwahl: bitte gut aussehen und die Klappe halten. Der Mann, das Schoßhündchen, darf an der Leine nicht murren und noch jung sein ...


    Die scheinbare Trallalaprinzessin von Irgendwas scheint noch am normalsten zu sein, daher laaaaaaaangweilig. :gg:

  • Ich hab die Einstiegssendung (letzte Woche??) gesehen. War ganz amüsant. Seichte Unterhaltung halt.


    Schon lustig, wer sich da alles beworben hat. Und dann der extrem junge Kerl (Jurastudent?) ... naja ... für wen sie sich wohl entscheiden werden?


    :D :D :D :D :D :D :D