Wolfsburg ist Deutscher Meister

  • Mit einem 5:1-Sieg gelang dem VfL Wolfsburg heute ein grandioses Finale in einer wie selten spannenden Bundesliga-Saison. Der Verein wurde zum ersten Mal in seiner Vereinsgeschichte Meister.


    Der FC Bayern München sicherte sich die direkte Champions-League-Qualifikation, Stuttgart muss in die Quali und Hertha BSC Berlin und der Hamburger HSV erreichten die Europa League. Cottbus sicherte sich in letzter Minute noch die letzte Chance zum Klassenerhalt (Relegation).

    Bei jedem Atemzug stehen wir vor der Wahl,
    das Leben zu umarmen oder auf das Glück zu warten.

    Einmal editiert, zuletzt von maxxx ()

  • Obwohl ich Bayern-Fan bin, gönne ich es den Wolfsburgern. Die Bayern hätten es definitiv nicht verdient, nachdem, was sie sich alles geleistet haben. Die nächste Saison muss besser werden!