Michael Jackson

  • [kasten] Michael Jackson (aktuell 50 Jahre alt) leidet angeblich unter Hautkrebs!


    Er unterzog sich bereits im Mai diesen Jahres einer OP, bei der Geschwülste an seiner Brust, an Arm und Nase (!! und das wo doch alle dachten die Nase wäre aus Silikon oder komplett aus Plastik!! *fg*) entfernt wurden (Quelle: The Sun).


    Laut den Ärzten sei die Hautkrebserkrankung des Michael J. "heilbar", trotzdem leide er unter panischen Angstzuständen, sein Geisteszustand sei zunehmend labil. Grund: Michael Jackson befürchtet ernsthaft seine Nase könne abfallen! :prust:


    Als Behandlung kommt für ihn keine Strahlentherapie in Frage, viel mehr sollen ihm mehrere Hautschichten entfernt werden, dies würde schlußendlich immens zur Heilung beitragen.


    Im Moment hat Jackson eine weitere Macke ... er weigert sich zu essen! :aehm:
    Begründung hierfür ist nicht etwa seine Nase, nein, dieser Freak ist tatsächlich der irrwitzigen Meinung das wenn er ein paar Kilo zu viel hat dies seinen Heilungsprozess hinauszögern könnte. Wie bekloppt muss man bitte sein ?!? :hammer:


    Quelle: bild.de
    [/kasten]


    Und wieder ein höchst unterhaltsamer und zugleich psychisch-bedenklicher Michael Jackson! Da fragt man sich doch ernsthaft an was dieses "Kunstobjekt" mal sterben wird. Dürfte er überhaupt unter der Erde liegen, oder gehört er dann zum "Sondermüll"? :muhaha:

  • Mit dem Abnehmen und dem Heilungsprozess dürfte er aber nicht so unrecht haben.


    Ansonsten: Würdet ihr nicht auch alles tun, wenn ihr es euch leisten könntet, um möglichst gesund zu sein?

  • Naja, jetzt nichts mehr zu essen ist ja auch nicht wirklich Gesund.. wenn ich wüsste, dass ich Gesund werde.. dann wäre ich auch glücklich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!