Michael Jackson ist tot !

  • Ich bin ja auch gespannt was die Todesursache war, wenn sie es den überhaupt verraten. Das er immer noch lebt glaub ich nicht.
    Aber das plötzliche Comeback, bzw. deren Versuch ist schon irgendwie eigenartig.


    Aber die Schulden werden jetzt eh abbezahlt. Ich war heute im CD Laden, es gibt keine einzige Michael Jackson CD mehr.

    Es gibt Dinge, die wachsen nicht auf Bäumen,
    die lernen wir nicht in Schulen und die gibt es nirgendwo zu kaufen.
    Es ist dìe Kunst, die Welt mit dem Herzen zu sehen.

  • Danke Dark, du hast genau das geschrieben was ich mir seit gestern gedacht habe :gg:


    Also einen Selbstmord könnt ich mir schon gut vorstellen bei ihm. Wie gesagt, genug Schulden und ein drohendes Comeback das er nicht wollte und gesundheitlich auch nicht mehr durchstehen konnte. Da er angeblich ziemlich starke Medikamente seit Monaten bekommen hat, kann es durchaus sein, das er dem ganzen ein Ende setzen wollte....


    Immer wieder hört man: Die Popmusik ist mit ihm gestorben.


    Find ich persönlich Schwachsinn, als wäre er der einzige Künstler auf dieser Welt und niemand könnte je wieder gute Musik machen. Er hat es ja selber in den letzten 10 Jahren nicht mehr geschafft selbige zu produzieren :rolleyes:


    Jetzt gibts wieder genug Spekulationsstoff für die nächsten Monate, Neverland wird zum 2. Graceland und die Welt dreht sich OH WUNDER weiter :genau:

    :sonne: Wann wirds mal wieder richtig Sommer, ein Sommer wie er früher einmal war. :sonne:
    Jaaa, mit Sonnenschein von Juni bis September, und nicht so kalt und so sibirisch wie im letzten Jahr.
    Rudi Carrell

  • Zitat

    Original von Galaktika
    Ich habe die Nachricht Freitagmorgen im Radio gehört, als ich fix und fertig zu meiner toten Oma gefahren bin um ihr die letzte Ehre zu erweisen. Ich dachte mein Gott wie ist das nur skurril, wie egal ist mir so ein Promitod im Vergleich zu dem Schmerz und der Trauer, die ich für einen geliebten Menschen empfinde.


    Das ist wohl wahr! Zumal um einen Promi so viel Aufhebens gemacht wird und die "normalen" Menschen um uns herum - da interessiert es niemanden. Obwohl es gleichwertige Menschen sind und jeder etwas Einzigartiges ist.


    ------


    Zitat

    Original von anderyy
    Aber die Schulden werden jetzt eh abbezahlt. Ich war heute im CD Laden, es gibt keine einzige Michael Jackson CD mehr.


    ... dauert nicht lange, dann gibt es Best of-CD's ...

  • Zitat

    Original von Sheridane


    ... dauert nicht lange, dann gibt es Best of-CD's ...


    Die kommen sicherlich und danach Alben mit unveröffentlichten Songs und so

    Es gibt Dinge, die wachsen nicht auf Bäumen,
    die lernen wir nicht in Schulen und die gibt es nirgendwo zu kaufen.
    Es ist dìe Kunst, die Welt mit dem Herzen zu sehen.

  • Der Tot kommt oft schnell und unbarmherzig.
    Er aber hat lange gelitten, über Jahre, ob nun selbst verschuldet, oder nicht ist egal.
    Schade um ihn.
    Viele seiner Songs waren einfach genial.

    Manche Leute glauben, sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen.
    Dabei war es in Wirklichkeit nur Buchstabensuppe.

  • [kasten]


    Die wirkliche Todesursache bleibt immer noch ungeklärt, Spekulationen nehmen ihren Lauf und auch der Jacksonclan hält sich diesbezüglich nicht zurück.


    Die 53-jährige Latoya Jackson meldet sich nun zu Wort: "Michael wurde ermordet. Ich glaube es war wegen seines Geldes. Michael war mehr als eine Milliarde Dollar wert und war von gierigen Menschen umgeben."


    Sie war sich sicher, dass Michael niemals nach London kommen würde. Er sei von einer Gruppe Trittbrettfahrern gezwungen worden sein sich von seiner Familie zu distanzieren ... mysteriös!
    Eben diese Leute hätten Michael drogenabhängig gemacht und ihn um eine Menge Geld betrogen. Die Sache bleibt interessant ...


    Rührend schildert sie hingegen von der Trauerfeier im Staples Center in Los Angeles, wo die Familie Abschied von Michael nahm. Sie hätte ihm einen seiner berühmten Paillettenhandschuhe mit in den Sarg gelegt. Seine Tochter Paris (11) legte ihrem toten Vater ein Armkettchen mit halbem Herzanhänger um, von dem sie die andere Hälfte besitzt.


    Quelle: bild.de [/kasten]

  • Die Gerüchteküche um den Tod von Michael wird immer schlimmer, was die alles spekulieren...wahnsinn

    Es gibt Dinge, die wachsen nicht auf Bäumen,
    die lernen wir nicht in Schulen und die gibt es nirgendwo zu kaufen.
    Es ist dìe Kunst, die Welt mit dem Herzen zu sehen.

  • Ich finde es ziemlich schlimm, was da jetzt alles gemunkelt wird. Und vermutlich stimmt nicht mal die Hälfte von dem, was man in den Medien hört. Ich verfolge das schon ziemlich, da es mich irgendwie "interessiert", aber die Gerüchte werden immer blöder. Auch das, dass er ja eigentlich gar nicht tot ist, sondern einfach so getan hat als ob, um den Schuldenbergen zu entgehen ... geht's noch? Auch, dass sie ständig überlegen, wo er nun beerdigt wurde oder noch wird ... das geht doch niemanden etwas an!
    Er war eh schon arm genug - jetzt könnten sie ihn dann endlich mal in Frieden ruhen lassen ...

  • Ich bin ja gespannt ob sie den Leibarzt noch verklagen und sein restliches Leben ins Gefängnis werfen...einer muss ja die Schuld sein.

    Es gibt Dinge, die wachsen nicht auf Bäumen,
    die lernen wir nicht in Schulen und die gibt es nirgendwo zu kaufen.
    Es ist dìe Kunst, die Welt mit dem Herzen zu sehen.

  • Ich freu mich ja auf dieses Tribute-Event in Wien...das wird sowas von floppen :gg:
    Wer zahlt bitte 500 € für ein Konzertticket, bei dem man nichtmal weiß wer Auftritt :gruebel: :haeh: :gg:


    Ich seh schon die Setlist vor mir, wer aller Michael Jackson Tributen wird :gg: :


    Attwenger
    Die Seer
    die EAV
    nicht zu vergessen da Ostbahn Kurti
    und
    Christina Stümper...ähhh...Stürmer


    als Zugabe kommen dann noch


    Drahdiwaberl oder Alkbottle


    :gg:


    Und dafür wird dann die gesamte Wiener Westeinfahrt samt Grüner Berg für ein Wochenende lahmgelegt...die Pendler und komplett West-Wien wirds freuen :gg:


    So ne Scheisse kanns echt nur bei uns geben :gg:

  • Zitat

    Original von Dogmatiker
    Wenn ich mich aufs Dach der Tiefgarage beim Technischen Museum stell hab ich das selbe vom Konzert wie die Leute mit den 60 € Tickets...nur halt ohne 60 € :gg:


    ....und wie kommst auf das Dach ?(....außerdem wer sagt Dir dass diese Idee nicht auch noch viele viele Andere haben, wenn man überhaupt da raufkommt, und der Platz auch weg ist ?(..........aber ich gönn Dir einen Spitzenplatz ohne € 60,00 berappen zu müssen :)

  • Zitat

    Original von Dogmatiker
    Ich kenn da einen Feuerwehrmann...der organisiert uns ne Drehleiter :gg:


    Ok, Ich komm dann mit dem lokalen Feuerwehrwagen... Natürlich mit Blauchlicht... 8)


    Da könnte man ja eig. die Zuschauer auch mächtig nerven, wenn man so den Schlauch mit rauf nehmen würde..... :D

  • Also ich muss mir sowas auch nicht geben

    Es gibt Dinge, die wachsen nicht auf Bäumen,
    die lernen wir nicht in Schulen und die gibt es nirgendwo zu kaufen.
    Es ist dìe Kunst, die Welt mit dem Herzen zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!