Es gibt Tage ... ~ Teil 20 ~

  • ... da bekommt prompt auch noch das Selbstbewusstsein eines auf den Deckel.


    ... die wird man daher wohl gleich zeitig mit einem Glas Baileys beenden. :O


    ... deren Nachfolger auch nicht besser werden zu scheinen. Schön dass ich morgen bei dem Chaos auch noch zusätzlich quer durch die Stadt muss. Was ein Spaß. :rolleyes:

  • ...da wartet man darauf das es etwas wärmer wird

    Es gibt Dinge, die wachsen nicht auf Bäumen,
    die lernen wir nicht in Schulen und die gibt es nirgendwo zu kaufen.
    Es ist dìe Kunst, die Welt mit dem Herzen zu sehen.

  • Zitat

    Original von the very hungry Babsi
    ... da ist einem sooo langweilig -.-
    ... da hat man nichts zutun und surft deswegen ein bisschen


    Hast du nicht noch vor wenigen Tagen gesuddert, das du auch gerne frei hättest? :suspekt:


    Eiei, Leute, ihr braucht mehr Hobbies :genau:

    :sonne: Wann wirds mal wieder richtig Sommer, ein Sommer wie er früher einmal war. :sonne:
    Jaaa, mit Sonnenschein von Juni bis September, und nicht so kalt und so sibirisch wie im letzten Jahr.
    Rudi Carrell

  • … da hängt man mit seinem Zeitplan hinterher, weil der "Elektriker" meint, so 'nen Mist von Installierung in der Küche kann man nicht lassen.


    … da hängt man mit seinem Zeitplan hinterher, weil der "Elektriker" meint, Was ist denn das für eine Blase an der Decke? Plumps, fällt die ganze Decke runter.


    … da hängt man mit seinem Zeitplan hinterher, weil der "Elektriker" meint, er braucht spezielle Maschinen um die ganzen Wände aufzustemmen, die er aber erst morgen bekommen kann.


    … da ist man trotzdem froh, dass man einen Elektriker in der Familie hat. ;)

  • Zitat

    Original von Gyuri



    … da hängt man mit seinem Zeitplan hinterher, weil der "Elektriker" meint, Was ist denn das für eine Blase an der Decke? Plumps, fällt die ganze Decke runter.


    8o 8o 8o


    ...da fragt man sich, ob die Frage, was das für eine Blase sei, denn nun wenigstens beantwortet werden konnte?

  • … da ist die runter gekommene Decke wieder gerichtet.


    … da bekommt man erklärt, wie es dazu kam.


    … die sind zwar schon sehr lange her, man erkennt aber immer noch, was damals Handwerker gepfuscht haben.


    … da wird man voll im Stich gelassen und muss sich Werkzeug für viel Geld ausleihen.


    … da pfeifen einem die Ohren, weil man den ganzen Tag in einem 11 Quadratmeterraum mit zwei DUSS-Hämmern Schlitze geklopft hat.

  • Zitat

    Original von the very hungry Babsi
    ... da bereitet man sich auf das Grillen vor :huepf:
    ... da freut man sich schon


    … da hat man ein Grill-Kochfeld noch in der Verpackung.
    … da würde man sich auf den Bodenleger freuen.


    … da ärgert man sich außerdem, dass man scheinbar der einzige ist, der seit 2 Jahren keinen richtigen Uhrlaub mehr hatte und der jetzt auch keinen Urlaub machen kann.

  • ..da hat man schon vor Tagen die erste Häkeltasche fertig gemacht :nick:

    :sonne: Wann wirds mal wieder richtig Sommer, ein Sommer wie er früher einmal war. :sonne:
    Jaaa, mit Sonnenschein von Juni bis September, und nicht so kalt und so sibirisch wie im letzten Jahr.
    Rudi Carrell

  • ...da sollte einige hier nicht vergessen, das ich Super-Mod bin und somit nur maxxx ein Recht hat zum löschen und er dieses tunlischt vermeiden wird, da er beim Treffen sonst leider auf der Türmatte übernachten muss :baeh:

    :sonne: Wann wirds mal wieder richtig Sommer, ein Sommer wie er früher einmal war. :sonne:
    Jaaa, mit Sonnenschein von Juni bis September, und nicht so kalt und so sibirisch wie im letzten Jahr.
    Rudi Carrell

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!