Muse-Konzert München/Köln

  • Hallo ihr Lieben!


    Ich wollte mal fragen, ob irgendjemand von euch mit mir auf ein Konzert von Muse in München oder Köln gehen würde?


    Hinfahren würd ich auch alleine, um das würde es gar nicht gehen. Mir gehts eher darum nicht alleine zum Konzert zu gehen und in einer fremden Stadt herumzugurken :rolleyes:


    Also sagt mir Bescheid, wenn ihr Interesse haben solltet ;)


    Karten würden um die 50,- kosten (nur mehr Sitzplätze), Termine wären 16. oder 20.11.09

    :sonne: Wann wirds mal wieder richtig Sommer, ein Sommer wie er früher einmal war. :sonne:
    Jaaa, mit Sonnenschein von Juni bis September, und nicht so kalt und so sibirisch wie im letzten Jahr.
    Rudi Carrell

  • Die Musik von denen mag in an und für sich schon und München ist nicht weit. Bloss kenn ich mich in München auch nicht wirklich aus, und ich bin auch nicht sicher ob ich das Konzert gehen will...lass mich mal darüber schlafen.

    Es gibt Dinge, die wachsen nicht auf Bäumen,
    die lernen wir nicht in Schulen und die gibt es nirgendwo zu kaufen.
    Es ist dìe Kunst, die Welt mit dem Herzen zu sehen.

  • Zitat

    Original von fantastic
    Kurze Frage:


    Wo sind sie am 16 und wo am 20? In Köln und München.... :D


    @Fanti
    Am 16. in Köln, am 20. in München. Ich tendiere aber zu München, weil das von der Arbeit her eher geht. Meine Kollegin ist genau in dieser Woche auf Urlaub und ich muss sie vertreten und da sollte ich natürlich da sein ;)
    Aber mir dir würd ich eh ungern fahren, weil du minderjährig bist und ich keine Lust habe die Verantwortung für dich zu übernehmen :zwinker:
    Sorry, aber in der Hinsicht bin ich ein Egoschwein...


    @Grieche
    Was heißt hier zu weit? München ist im Gegensatz zu mir ein Katzensprung von dir entfernt :zickig:

    :sonne: Wann wirds mal wieder richtig Sommer, ein Sommer wie er früher einmal war. :sonne:
    Jaaa, mit Sonnenschein von Juni bis September, und nicht so kalt und so sibirisch wie im letzten Jahr.
    Rudi Carrell

  • Trinity:
    Kann ich natürlich verstehen. Auch wenn ich nicht geplant hätte hin zu fahren, da ich noch nicht mal weiß wann ich am Freitag überhaupt Schule aus habe. Da dies warhscheinlich sowieso erst um 17:30 ist geht sich danach nichts mehr aus (zumindest kein Konzert in München).
    Falls ich Zeit hätte, würde ich sowieso in Verantwortung von jemandem anderen stehen - Immerhin muss ich ja erst mal nach München.....


    Ich wollts aber auch deswegen wissen, weils hier ja nirgendwo gestanden ist.... ;)

  • Zitat

    Original von Trinity



    @Grieche
    Was heißt hier zu weit? München ist im Gegensatz zu mir ein Katzensprung von dir entfernt :zickig:


    Im Vergleich vielleicht, aber 3,5 h ist dennoch kein kleiner Weg. :P

    The absence of war does not mean peace
    The absence of noise does not mean silence
    we whisper, we plot, we wait....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!