40.000 mal Admin

  • 40.000 mal hat maxxx uns bereits administriert...und keiner hats gemerkt.
    Eigentlich eine unglaubliche Zahl...nimmt man für ein Posting eine durchschnittliche Verfassungszeit von 2 min her hat der gute maxxx satte 13,8 Tage seines Lebens nur in diesem Forum geschrieben, Lese- und Onlinezeiten nicht berücksichtigt - unglaublich, weiter so!


    :prost:

  • Meeeeeeeeeerci. :D


    Übrigens sind es nach meiner Rechnung über 55 Tage wenn man die 2 Minuten ansetzt: 80.000 Minuten : 60 Minuten = 1333,33 Stunden : 24 Stunden = 55,55 Tage


    Wenn man dann noch die ungezählten Beiträge dazunehmen würde oder das Lesen, Administrieren, PNs schreiben, ... :ohnmacht:


    Verdammt, ich glaub das :schaf: hatte Recht... Ich sollte langsam den Stecker ziehen. :D

  • Ich sags ja immer...ich kann nicht rechnen...aber dass ichs probiert habe rechnest du mir hoch an, gelle? :gg:


    Ich hab 40.000 durch zwei dividiert und nicht mit zwei multipliziert....:wand: :wand:


    ...wozu hab ich eigentlich studiert?

  • Dem Dank für das tolle Forum möchte ich mich auch ganz herzlich anschließen!

    Danke dafür, das du dich um das Forum so liebevoll kümmerst, für eine gute Stimmung sorgst und für Alle immer ein offenes Ohr hast. :)
    Ohne Dich wäre dieses Forum in dieser Art wohl gar nicht vorhanden und das wäre sehr, sehr schade.
    Ausserdem hätte ich ohne das Forum Babsi nie kennengelernt. :midiverliebt:
    Du siehst: dein Forum ist ein sehr wichtiges Unterhaltungs- und Kommunikationsinstrument,
    warum ich wohl für alle Zeiten ein großer Quatschen-Fan bleiben werde! :dollewink:


    Tu bloß nicht den Stecker ziehen sondern bleib bis ins hohe Alter unser lieber Admin! :blumenstrauss:

  • lieber maxxxi auch von mir ein herzliches dankeschön für dieses tolle forum - du machst das ganz wunderbar! :drueck::drueck:


    schließlich bist du mein lieblings-winke-ding-admin (kann vielleicht auch daran liegen, dass du mein einziger bist :genau::flitz::suspekt:, aber das spielt hier und heute eher eine untergeordnete rolle ... :D)


    so, jetzt wieder ernst: danke - du bist großartig und wir huldigen dir und deinen überragenden fähigkeiten !!! :luftkuss: :anbet:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!