Euer Sommerhit 2009

  • Ich habe von so was keine Ahnung - aber halt!
    Im Radio hörte ich die letzte Zeit ein Lied mit sehr viel "Bumm" und die singen immer wieder
    "One - two - three - for - un - due - tre - quad … "
    Wenn ich wüsste, wie das Lied heißt, würde ich es wählen.

  • Zitat

    Original von Gyuri
    Ich habe von so was keine Ahnung - aber halt!
    Im Radio hörte ich die letzte Zeit ein Lied mit sehr viel "Bumm" und die singen immer wieder
    "One - two - three - for - un - due - tre - quad … "
    Wenn ich wüsste, wie das Lied heißt, würde ich es wählen.


    Beschreibs doch mal näher.. ?(

  • Ich kann da leider auch nicht mitreden, ich hör auch nur selten Radio

    Es gibt Dinge, die wachsen nicht auf Bäumen,
    die lernen wir nicht in Schulen und die gibt es nirgendwo zu kaufen.
    Es ist dìe Kunst, die Welt mit dem Herzen zu sehen.

  • Ich höre zwar jeden Tag seeehr viel Radio, aber mir wäre heuer auch kein Lied aufgefallen, das als Sommerhit durchgehen würde. Oder vielleicht doch? Emiliana Torini mit Dschungeldrum oder so?? :gruebel:


    Aber irgendwie ist das kein richtiger Sommerhit. Ich denk da noch immer an so Sachen von Loona und Marquez und Lambada, das ganze spanische Zeugs halt :gg:

    :sonne: Wann wirds mal wieder richtig Sommer, ein Sommer wie er früher einmal war. :sonne:
    Jaaa, mit Sonnenschein von Juni bis September, und nicht so kalt und so sibirisch wie im letzten Jahr.
    Rudi Carrell

  • Also das da?
    [tube]nmK5X4KtSzA[/tube]
    Stimmt, das hört man auch oft. Aber mir kommt das irgendwie bekannt vor. Ich glaube, das ist was älteres.

  • Lieber Gyuri, ich kann dir mitteilen, das ich vorhin im Radio dein gesuchtes Lied gehört habe. "One, two, three, four. Un, dois, tres, quatro..." und ich kannte es sogar schon seit längerem :nick:


    I Know You Want Me (Calle Ocho) von Pitbull :hoch:


    [tube]E2tMV96xULk[/tube]

    :sonne: Wann wirds mal wieder richtig Sommer, ein Sommer wie er früher einmal war. :sonne:
    Jaaa, mit Sonnenschein von Juni bis September, und nicht so kalt und so sibirisch wie im letzten Jahr.
    Rudi Carrell

  • Zitat

    Original von Trinity… dein gesuchtes Lied …

    BINGO!
    Genau das ist es.


    Bei mir geht aber das Video nicht sondern dieses:
    [tube]9cxPS64i6LQ[/tube]

  • Passend zum Wetter:


    Billy Talent - Rusted from the Rain


    [tube]1v_nZEljINg[/tube]


    :genau:


    So einen "klassischen" Sommer-Hit hab ich wohl eher nicht.

    We could just go home right now, or maybe we could stick around, for just one more drink....

    2 Mal editiert, zuletzt von DarkShadow ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!