• The Unborn
    Originaltitel: The Unborn
    Horror-Thriller
    USA 2009
    Laufzeit: 88 Minuten
    Kinostart: 12.03.2009
    FSK: Ab 16
    Verleih: Universal


    Regie: David S. Goyer
    Drehbuch: David S. Goyer
    Produktion: Michael Bay, Andrew Form, Brad Fuller


    Besetzung:
    Odette Yustman: Casey Beldon
    Gary Oldman: Rabbi Sendak
    Cam Gigandet: Mark Hardigan
    Meagan Good: Romy
    Jane Alexander: Sofi Kozma
    James Remar: Gordon Beldon
    Idris Elba: Arthur Wyndham
    Atticus Shaffer: Matty Newton
    Carla Gugino: Janet Beldon



    Worum geht's?


    Manchmal ist die Seele eines Verstorbenen so bösartig, dass ihr der Eintritt in das Himmelreich verwehrt wird. Diese Seele wird von der Gier nach einem neuen Körper durch die Zwischenwelt getrieben. Und manchmal findet sie ihn …
    Casey Bell (Odette Yustman) hasst ihre Mutter dafür, dass diese sie in ihrer Kindheit verlassen hat. Erst als ein paar unerklärliche Dinge ihr Leben erschüttern, beginnt Casey zu verstehen, warum ihre Mutter damals verschwand ... Verfolgt von grauenhaften Alpträumen und einem dämonischen Geist, der sie überall verfolgt und jeden bedroht, den Casey liebt, wendet sie sich an den einzigen Menschen, der diesem ein Ende setzen kann – den spirituellen Berater und Exorzisten Sendak (Gary Oldman). Wenn ein rachsüchtiger Dämon dein Leben bedroht, gibt es kein Entkommen. (Quelle amazon.de)



    Die Kritiken haben wirklich nicht für den Film gesprochen, mir hat er trotzdem gut gefallen! :nick: Ich war aber auch auf Horrorentzug, vielleicht hätte mich also auch so ein "richtig schlechter" Horror erfreut, naja ... :gg:
    Kinder und Puppen sind ja in Horrorfilmen sehr beliebt und wirken aufgrund ihrer ursprünglichen Unschuldigkeit immer als größter Gruselfaktor, auch hier funktioniert dieser Faktor mit horrorfratzigen Kindern sehr gut.


    Babsi & Hundl, hattet ihr den Film nicht auch gesehen? :haeh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!