Oliver Pocher wird Vater

  • [kasten]Es ist soweit, Oliver Pocher (31) vermehrt sich! Seine Freundin, die Boris-Ex Verlobte mit dem langen Namen Sandy Meyer-Wölden (26) ist schwanger! :wow:


    Mit Ex-Freundin Monica Ivancan (32) hat es damals nicht geklappt, dafür aber jetzt ... Oli regt sich über das Medieninteresse auf, immer nur Thema Nr. 1 Schwangerschaft. Da helfen auch keine blöden Sprüche über die Ex oder über Michael Jackson. :P


    Was wird da wohl rauskommen wenn Oli Pocher sich vermehrt ... hoffentlich kein Junge! :gg:


    Quelle: bild.de [/kasten]

  • Das ist schon alles seeehr eigenartig. Mit seiner Ex-Freundin wollte er nie Kinder und auf einmal klappt's mit der neuen gleich nach einem Monat ... ob das wirklich so (von Pocher) gewollt war????


    Mir tut Monica - seine Ex - total leid. Fand sie recht sympathisch und wirklich hübsch. Bei Sandy weiß ich nicht, wo er hingeschaut hat ... schön ist was anderes. :rolleyes:

  • Das ist doch das beste was ihr passieren konnte :D Von Bobele hatte sie kein Kind, aber vom Pocher....egal, der hat mit seinem Schandmaul auch genug Geld erwirtschaftet :gg:

    :sonne: Wann wirds mal wieder richtig Sommer, ein Sommer wie er früher einmal war. :sonne:
    Jaaa, mit Sonnenschein von Juni bis September, und nicht so kalt und so sibirisch wie im letzten Jahr.
    Rudi Carrell

  • Na ich weis nicht ob die Geld braucht, soviel ich mal wo gelesen ahbe, hat sie selber genug und von pocher möchte ich kein kind haben, der ist , na ich weis nicht wie ich das ausdrücken soll, der ist einfach *wäh!!!!!*

  • Ich war ja gerade beim Friseur und da habens mir leider "Die Bunte" und "Die Aktuelle Post" hergelegt zum lesen :rolleyes: Aber jetzt weiß ich wenigstens das ja die Sandy eh selber reich genug ist...und das es wohl ein Unfall war :gg:

    :sonne: Wann wirds mal wieder richtig Sommer, ein Sommer wie er früher einmal war. :sonne:
    Jaaa, mit Sonnenschein von Juni bis September, und nicht so kalt und so sibirisch wie im letzten Jahr.
    Rudi Carrell

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!