Laptop kaputt...

  • Hi, mein Laptop hat den Geist aufgegeben wie es so aussieht, lässz mich nicht mehr auf den Desktop...da war einiges an Musik und Fotos drauf...jetzt stellt sich für mich die Frage, ob man den Laptop noch irgendwo reparieren kann, oder ob das so teuer kommt, dass ich mir gleich einen anderen besorgen soll? Falls die Info wichtig ist hab einen 17" dimotion fastbook. Preislich her, lieber Daten verlieren oder reparieren lassen?

  • Kommt drauf an ob du Garantie hast. Hast du Garantie dann auf jeden Fall reparieren lassen. An die Daten kommst du nur wenn die Festplatte nicht kaputt ist. Mein Laptop zB ist derzeit in Reperatur, allerdings hab ich mir meine Daten immer regelmäßig gesichert.


    Kaputt ist bei mir die Hauptplatine (also das Herzstück jedes Rechners) und das wäre so zum Auszahlen sehr teuer geworden. Mit Garantie kostet es natürlich nix.

  • Sicher machen die das, auch ohne Garantie, allerdings musst du dann halt löhnen, aber das wird dir eh klar sein, oder? Hoffentlich hält sich das in Grenzen *dirdiedaumendrück*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!