2012 - The day after the day after tomorrow

  • Film-Bewertung von Dogmatiker !
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Quallität des Films:
    Bild

    Ton

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Bewertung des Films
    Action

    Humor

    Spannung

    Liebe / Erotik

    Gefühl

    Anspruch

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gesamt !

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Bemerkung !
    Mit Sicherheit einer der schlechtesten und anspruchslosesten Filme des Jahres.
    Drei Stunden Pausenlos die Welt zusammenstürzen zu zeigen reicht einfach nicht für eine gute Story und einen guten Film - und um mehr gehts einfach nicht.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Erstellt am 26.11.2009 um 12:02 Uhr.

  • Zitat

    Original von Sheridane
    V. a. als sie die Giraffen und Elefanten ausgeflogen haben ... kitschiger geht's wohl nicht mehr ... :rolleyes:


    haha, also jetzt hast du mich wirklich neugierig gemacht :D

  • Zitat

    Original von Sheridane
    Sooo schlecht fand ich den Film jetzt zwar nicht ... aber er war schon ziemlich übertrieben. V. a. als sie die Giraffen und Elefanten ausgeflogen haben ... kitschiger geht's wohl nicht mehr ... :rolleyes:


    Wir sind bei der Stelle eher in Lachsalven ausgebrochen. Übrigens nicht das erste Mal in diesem Film ... war doch eine nette Komödie. :D


    Ne, Spaß beiseite *g*. Ich bin da reingegangen und hab einfach nur lange zweieinhalb Stunden lang großes Weltuntergangsfeuerwerk erwartet. Also anders herum gesagt: ganz viele Krabumm-Spezialeffekte. Und das hab ich bekommen. Nicht mehr und nicht weniger. Nur die Gefühlsdusselei war auf Dauer etwas nervig. Und manche Sachen waren halt so unrealistisch das ich eher Lachtränen in den Augen hatte. :D War aber unterhaltsam.

    Wer davon überzeugt ist, das Ende der Dinge zu wissen, die er gerade erst beginnt, ist entweder außerordentlich weise oder ganz besonders töricht;
    so oder so ist er aber gewiß ein unglücklicher Mensch, denn er hat dem Wunder ein Messer ins Herz gestoßen.
    Sprichwort der Qanuc
    Tad Williams - Osten Ard

    Einmal editiert, zuletzt von Kira'athu ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!