• Film-Bewertung von Dogmatiker !
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Quallität des Films:
    Bild

    Ton

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Bewertung des Films
    Action

    Humor

    Spannung

    Liebe / Erotik

    Gefühl

    Anspruch

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gesamt !

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Bemerkung !
    Für mich persönlich ein sehr guter Film abseits des üblichen Hollywood-Einheitsbreis und eine Motivation sich mal ein Stieg Larsson Buch zu kaufen.
    Der Film zeigt ziemlich schockierende und authentisch Wirkende Bilder und hat eine Wendenreiche, spannende Story mit einem unerwarteten Happy End und ist sicher nichts für zart besaitete.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Erstellt am 26.11.2009 um 12:06 Uhr.

  • Ich habe alle drei Bücher nicht gelesen sondern verschlungen, habe den Film gesehen und kann Euch sagen, selten ein Film der fast exakt das Buch wiedergibt, bis auf ein paar wenige Kleinigkeiten ........und warte schon drauf dass die Verfilmung des zweiten Teiles rauskommt.


    Den Worten von Dog habe ich nichts gegenteiligiges hinzuzufügen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!