Mann erschießt Gerichtsangestellte

  • Die Geschichte find ich heftig. Als ich die erste Schlagzeile drüber gelesen hab dachte ich er hat seine Ex erschossen...was noch irgendwie nachvollziehbar gewesen wäre...aber einfach eine unbeteiligte Frau die einfach zur falschen Zeit am falschen Ort war mit zwei Kopfschüssen hinrichten...unfassbar...

  • Naja, jetzt haben wir in Hollabrunn auch unseren ersten Amokläufer :rolleyes:


    Anscheinend war er eh schon bekannt als Exzentriker und komischer Kauz. Siehe Link unten.


    Ein bekannter Irrer??



    Aber jetzt wo etwas passiert ist, wird auf einmal darüber diskutiert, das es keine Kontrollen am Eingang gibt. Komisch, in Wien ist es selbst bei Familiengerichten üblich, dass die Taschen penibelst kontrolliert werden. :tja:

    :sonne: Wann wirds mal wieder richtig Sommer, ein Sommer wie er früher einmal war. :sonne:
    Jaaa, mit Sonnenschein von Juni bis September, und nicht so kalt und so sibirisch wie im letzten Jahr.
    Rudi Carrell

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!