Gesunde Ernährung

• hallo zusammen,

zurzeit beschäftigt ich ein sogenannter "teepilz" mit dem netten namen kombucha, den ich gerne als absoluter grünteefan ausprobieren möchte ... ;)

hat schon mal jemand davon gehört, gelesen, ihn ausprobiert oder erfahrungen gesammelt oder benutzt den jemand regelmäßig??

über eure statements würde ich mich sehr freuen ... :D

vielen dank.

eure ... ;)

• Mittlerweile bekommt man in fast jedem Supermarkt Kombucha Eistee oder ähnliche Kombucha-Produkte. Ich habs mal probiert, ich finde es hat einen sehr starken Eigengeschmack, der doch etwas gewöhnungsbdürftig ist.
    Was genau solls denn bewirken?

• Hey! Hab ein ur lustiges Video auf der Facebookfanpage von Wirtschaft.Steiermark entdeckt. Also wer da keine Lust auf Salat mit Kernöl bekommt, den versteh ich nicht. Und gesund ist es auch! Also schaut doch einfach mal rein unter LINK ENTFERNT

Edit by maxxx: Bitte KEINE Links.

• Na ja, mit ein bisschen Hirnschmalz findet man das Video auch ohne Link...und mir ist die Lust auf Essen da eher vergangen x-) Was will die Wirtschaft Steiermark eigentlich damit aussagen? ^^

• Eine andere frage zu gesunder Ernährung....habt ihr schon mal "Kwas" probiert??? Derjenige, der schon mal in Moskau war, der weiß wovon ich spreche.....das soll sehr sehr gesund sein, schmeckt ein bißchen wie Bier....

• Kombucha von RedBull schmeckt ausgezeichnet. Stimmt schon, ist gewöhnungsbedürftig, aber wenn man den ein paar mal trinkt, schmeckt er lecker. Den Gesundheitsaspekt möchte ich mal hier im Raum stehen lassen, weiters konnte ich bis jetzt keine besondere Wirkung feststellen.
    Also Leute, wohl bekomm's...

Manche Leute glauben, sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen.
    Dabei war es in Wirklichkeit nur Buchstabensuppe.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!