Big Brother 10

  • Es ist wieder soweit: Big Brother 10 hat begonnen!


    Gestern (11.01.2010) zogen die ersten 12 Bewohner in die beiden BB-Häuser ein: Das luxuriöse BigBrother-Haus und das Messi-Haus Secret House.


    Während es sich fünf Jungs mit einer Dame im Luxus gut gehen lassen, müssen fünf Mädels mit einem Kerl erst einmal für Ordnung sorgen, damit sie in ihrem Gerümpel-Haus überhaupt Platz zum Sitzen und Schlafen finden. Doch so, wie mir die Mädels da drin aussehen, kennen sie den Putzlappen höchstens von der Werbung. :D


    Wieder einmal zogen "äußerst interessante" Menschen ins Haus ein. So wurde bei den Mädels in erster Linie wohl auf die Oberweite geschaut, bei den Jungs waren vermutlich Tatoos ausschlaggebend. :D


    Außerdem sind ein paar bekannte Gesichter dabei: So z. B. Carlos, der letztes Jahr bei Supertalent teilgenommen, aber nur knapp verloren hat. Oder auch die Mutter von Daniela Karpfenberger, dem selbsternannten Model, bekannt aus div. Auswanderersendungen oder dem Auslands-Tagebuch. ;)


    Ob ich mir BB10 dauerhaft "antun" werde, bleibe mal dahingestellt. Bis jetzt ist kein Mensch drin, den ich jetzt äußerst nett oder intelligent finden würde ... :P


    Wer von Euch schaut's?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!