Update-Problem Windows 7

  • Hallo,
    da Microsoft mir nur gegen Cash helfen will schreib ich mein Problem mal hier rein:


    Zurzeit installiert Windows 7 bei mir bei jedem Systemneustart ein paar Updates. Diese Installation hat zur Folge das Windows nachher nichtmehr startet. Es wird zwar angezeigt dass das Programm startet, aber ab einem bestimmten Punkt bleibt der Bildschirm nurnoch schwarz obwohl das System doch irgendwie aktiv ist da ich den Mauszeiger bewegen kann.


    In weiterer Folge kann ich das System nur mit Hilfe der Systemwiederherstellung starten und auch wenn ich die Windows-Update-Einstellungen ändere werden diese Updates beim nächsten Systemneustart installiert.


    Schöne Scheisse, hä?


    Wäre sehr dankbar wenn wer Rat hätte weil das is echt nervig und ich hab so meine Zweifel dass die Systemwiederherstellung eine dauerhafte Lösung ist.

  • Schwarzer Bildschirm bei dem die Maus sichtbar ist?


    Bist du sicher, dass das nicht einfach nur der einer der Startbildschirme ist, der nach dem Update eben länger braucht? Ich würde ihn einfach mal einige Zeit laufen lassen.
    Hast du auch schon mal die Systemstartreparatur probiert? Wenn du die Windows DVD einlegst ist das in den Reparaturoptionen drin. Da wo auch die Wiederherstellung ist....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!