wie lang trinkt ihr euren kaffee?!

  • Hi liebe Leute.


    Ich habe eine Frage an euch. Gerade habe ich mit meiner Mutter drüber diskutiert, dass ihr Kaffee noch frisch ist und ich ihr nicht schon wieder einen neuen Kaffee machen will.


    Nun wollt ich euch Fragen wie lange ihr euren Kaffee trinkt oder ob ihr in sofort wegleert, wenn er kalt wird.

  • Errm, wenn er über Nacht gestanden ist, schmeckt er vermutlich nicht mehr so aromatisch? :-S


    Kommt vermutlich auch auf den Kaffee an. Der ***** vom ***** schmeckt auch frisch grauslich.

  • Ich trinke Kaffee eigentlich nur in der Arbeit oder im Café. Im Café ist er recht schnell "weg", aber in der Arbeit habe ich es tatsächlich schon mal geschafft, ihn über einen ganzen Nachmittag hinweg (5 Stunden) zu trinken. Frage nicht, wie er geschmeckt hat, aber wenn man viel zu tun hat, vergisst man's einfach auch, obwohl die Tasse vor einem steht.

  • Kalten Kaffee mag ich schon gar nicht, außer er ist schon als Eiskaffee geplant

    Es gibt Dinge, die wachsen nicht auf Bäumen,
    die lernen wir nicht in Schulen und die gibt es nirgendwo zu kaufen.
    Es ist dìe Kunst, die Welt mit dem Herzen zu sehen.

  • da ich keinen vollautomaten habe, sonder noch so eine filtermaschine mach ich immer gleich eine ganze kanne ... wenn der kaffee in der tasse kalt wird, kann man ja wieder heißen draufschütten um ihn trinkbar zu machen


    ... andererseits soll kalter kaffee ja auch schön machen ;)

  • Zitat

    Original von anderyy
    Kalten Kaffee mag ich schon gar nicht, außer er ist schon als Eiskaffee geplant


    Ahh, Eiskaffee. Aber da mag ich lieber fertigen, als kalten Kaffee und Eis dazu :)

  • Zitat

    Original von Kalinka


    Ahh, Eiskaffee. Aber da mag ich lieber fertigen, als kalten Kaffee und Eis dazu :)


    Ich auch :>>

    Es gibt Dinge, die wachsen nicht auf Bäumen,
    die lernen wir nicht in Schulen und die gibt es nirgendwo zu kaufen.
    Es ist dìe Kunst, die Welt mit dem Herzen zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!