Endlich Festivalzeit!!

  • juhuu, alles neu macht der mai, so auch das festivaljahr für diesen sommer


    ich werd heuer vermutlich wieder mal das sziget frequentieren ... wie siehts bei euch aus, schon pläne??

  • jep, ums nuke ist es schon schad... da hab ich (glaub es war) 2003 im strömenden regen zwan (mit billy corgan) auch gentleman gesehen
    war, wenn man von den überflutungen absieht, ein echt gemütliches und überschaubares festival


    ich bin auch am überlegen, ob ich mir heuer doch noch ein letztes mal das southside geb - da ist die stimmung auch ein wenig relaxter als zb. beim rock im park

  • Zitat

    Original von WoSammaDenn?
    da ist die stimmung auch ein wenig relaxter als zb. beim rock im park


    Generell mal was zu Rock am Ring / Rock im Park:


    Mit Rock haben diese Festivals nur bedingt was zu tun und sie sollten ernsthaft mal eine Umbenennung in Erwähgung ziehen. Das Line Up dieses Jahr rechtfertigt bei weitem keine Eintrittspreise von 200€ für das Wochenende. Die großen Headliner sind auch wieder mal nicht da. Und das was kommt....naja, einiges "Altes" aber die Bands haben ihre beste Zeit auch schon länger hinter sich.


    Aber gut, das was da so rumläuft kennt auch kaum noch gute Musik.

  • also ich find net, dass am rock im park keine headliner spielen ^^
    Airbourne, Rammstein, Kiss, Motörhead, Slayer sind schon gscheide kaliber ... für nicht-metallischen musikgeschmack ist es halt ein bissl wenig


    ellie goulding und kate nash werden wohl niemandem, der mit kiss und dergleichen nix anfangen kann, 170€ aus der tasche leiern


    und ja - mit dem musikgeschmack hast wohl recht ;)

  • Zitat

    Original von DarkShadow
    Und das was kommt....naja, einiges "Altes" aber die Bands haben ihre beste Zeit auch schon länger hinter sich.


    Ja, die Headliner sind da, aber eben nicht wirkliche bringer. Kiss sind doch mittlerweile Stammgast. Rammstein hat schwer nachgelassen, da gibt's zwar noch die Show aber das war's auch fast. Und bei Airbourne, Motörhead und Slayer muss man auch schon bald hoffen, dass der Herzschrittmacher nicht aussetzt.

  • oh, ja - hab gehört dass airbourne uuuuuunglaublich laut sind :eek:


    hab aber grad meine southside-karten bestellt; jack johnson und die beatsteaks sind mir schon lieber als slayer und der ganze krach :musik:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!